>>5695
>krude Verschwörungsideologien
Lol, der nächste IQ40-Mongo reportiert ein.
In welcher Gummizelle muss man sich physisch oder mental eigentlich befinden, um solche Deppenbegriffe zu verwenden und solchen realitätsnegierenden Dünnschiss zu schreiben, ohne sich dabei zu schämen oder sich vor grinsendem Kichern kaum noch halten zu können?
Nochmal für die geistig/intellektuell Minderbemittelten:
1. Herrschaft ist im Grunde per se schon "Verschwörung", da es ja dabei darum geht, sich Privilegien & Vorteile auf Kosten und zu Ungunsten Dritter zu verschaffen, und dies natürlich großteilig heimlich verfolgt wird, damit besagte Dritte (die dann die Beherrschten sind/sein werden) nichts davon merken und/oder nichts unternehmen können, dies zu behindern und verhindern.
2. Verschwörungen / verschwörerisches Handeln ist -tausendfach erwiesene und verifizierte- Realität & Praxis. Die sich durch alle Jahrzehnte, Jahrhunderte und Jahrtausende zieht.
Und damit eben auch nicht der Sonder- und Ausnahmefall, sondern der Regelfall. Erstrecht überall dort, wo es um Macht/Geld/Herrschaft und deren Erlangen oder Behalten geht.
Mafiöses und klandestines Handeln zieht sich wie 1 roter Faden durch Politik & Wirtschaft, und entspricht damit exakt der Definition von "Verschwörung".
Also so zu tun, als gäbe es sowas nicht und als wäre sowas gar nicht möglich, oder abwegigste Spinnerei, an geistig-vollbehindert grenzt.
3. Der Begriff "Verschwörungstheorie" die Erfindung & Schöpfung des CIA, also eines Auslandsgeheimdienstes ist, deren Tätigkeitsbereich ironischerweise in nichts anderem besteht, als heimlich/geheim gegen Dritte zu agieren, also "verschwörerisches Handeln" als Berufsfeld betreiben.
Und schon damit mal komplett irrwitzig/10 ist.
Was bedeutet denn "Kalter Krieg"? Oder was ist ein Angriffskrieg mit gefälschten Begründungs-Auslösern?
Beides entspricht der Definition von "Verschwörung" - und ist das Tagesgeschäft der CIA und anderer Geheimdienste.
4. Dieser Deppenbegriff heutzutage auch fast nur inflationär von Kommunisten/Rotsozialisten und Judaisten verwendet wird - obwohl realsatirischerweise diese Ideologien sich in ihren ideologischen Schriften ja selbst als "Verschwörung gegen den Guppiderlismus / "die alte Ordnung" (Kommunisten) oder "Verschwörung gegen die Heidenvölker/"Edomiten"/"Amalekiter" (Moses-Schizos) beschrieben und erklärt haben.
Und damit kwasi dann ja ihre eigenen Ideologien abzuleugnen versuchen.
Und was ist denn z.B. so ein pseudogrün-roter "Marsch durch die Institutionen", zum Zwecke der ideologischen Machterrichtung und Herrschaftsergreifung, und dessen Absicht und planvolle Durchführung?
Wohl ja sicher kein "offen-öffentlicher demokratischer Entscheidungsprozess", sondern glasklares "klandestines Handeln über die Hintertürchen".
Also peinlicher, lächerlicher und feiger kaum geht, als wenn solche Leute dann irgendwas von "Verschwörungs-____" faseln, obwohl sie selbst tief an solchen beteiligt und in solche verstrickt sind.
Und was ist denn so ein "CumEx-Olaf"?
Kein Mitglied einer Verschwörung, oder wie oder was?
Was bedeutet denn das Wort "Korruption", und was wäre denn ein synonymer Begriff dafür?
5. Sogenannte "Verschwörungs-Irgendwas"-Leute bisher noch immer schlußendlich Recht gehabt haben und deren frühe Hinweise und Warnungen als wahr erwiesen haben.
Und statistisch gesehen diejenigen sind, auf deren Prognosen man die besten und erfolgreichsten Wetten abschließen kann.
Während mit setzen auf die Prognosen von Leuten, die Wörter wie "Verschwörungs-IrgendwasBla" verwenden, der Verlust des Wetteinsatzes hochwahrscheinlich sicher ist.
Ergo: Das Verwenden von Begriffen wie "Verschwörungs-____" einer Selbstanzeige als Schwerinordnungausweis-Inhaber gleichkommt.