/m/ - Mülleimer

In den Müll es geht. Besonders Drachenkrebs.

Eintragsmodus: Antworten [Zurück] [Gehe nach unten]

Betreff:
Säge:
Kommentar:
Zeichnung: x Zeichenfläche
Dateien:
Captcha:
Passwort: (Kommentarlöschung)
  • Erlaubte Dateitypen: GIF, JPG, PNG, NetzM, OGG, ZIP und mehr
  • Maximale Anzahl von Dateien pro Post: 4
  • Maximale Dateigröße pro Post: 100.00 MB
  • Lies die Regeln bevor du postest.

Abschalten. Bernd 2025-08-21 15:04:43 Nr. 614
Bitte dieses Brett abschalten. Bernd dankt.
Was gibt es an dem Brett den auszusetzen? Ist doch stabil.
>>614 Wo soll Bernd dann lauern?
>>614 Schalt du dich doch ab.
>>617 Ja, brauchbarer als der gegenwärtige Kohlkanal.
>>621 >Ja, brauchbarer als der gegenwärtige Kohlkanal. Hat dieser Bernd auch ständig Verbindungsabbrüche bei Kohl, die nur mit STRG+F5 behoben werden können?
>>623 Diesem Bernd geht es eher um die Inhalte und weite Teile des Publikums. Natürlich gibt es auch eine Korrelation dazwischen.
>>623 Nein. Aber Bernd soll da Kekse backen, mit der Begründung "VPN/Tor", obwohl beides gar nicht der Fall ist. Und dann dauert das 10 oder 20 Stunden oder so. Das ist Bernd die Sache nicht mehr wert.
>>625 Bitte, nur noch eine Stückmünze, dann darfst du Bildschirmschüsse von bild.de lesen und kommentieren.
>>626 Dies. Hier lauert es sich viel wärmer :3
>>627 Auf jeden Fall lauert es sich hier nicht schlechter, und es fehlt Bernd nichts (vom Kohlkanal).
>>628 >es fehlt Bernd nichts (vom Kohlkanal). Und abseits davon?
>>629 krautchan sollte mehr Intelligente Inhalte haben, und so eine neue kritische Internetplattform bilden
>>630 Ganz frei im Internet anzuklicken?
>>625 Bernd unterstützt diesen Gedankengang zu 110 %. Bernd ist ausgesperrt mit der Begründung „Sortierer“, was auch immer das zu heißen hat.
>>633 irgendeine Psychose von irgendwem. Ist mir auch Scheissegal. Der Laden hat sich komplett selbst zerlegt, war eigentlich nach einem Jahr schon klar, wohin die Reise geht.
>>617 Nein. Bilderbretter die von den Motten ins Behindi-Schizolat gepresst werden, sind keine Bereicherung für die Deutsche Kultur. Sie sollten geschlossen werden. Niemand braucht ein zweites Kohlchan. Im Gegenteil. Krautorg zieht uns nur noch weiter runter.
>>637 Der ist immer wieder hier und dosenfleischt so lange rum wie kacke es doch hier ist, bis er banniert wird. Anscheinend ist der letzte Bann ausgelaufen. Einfach ignorieren oder so lange trollieren, bis er banniert wird.
>>637 >Ein Restaurant darf ruhig Exkremente anbieten. >Der Kunde muss das ja nicht bestellen. Überleg nochmal.
>>639 Exkremente zu essen ist gesundheitsschädlich. KC ist nicht gesundheitsschädlich. Das ist eher wie wenn ein Restaurant überall Koriander reinhaut und du ein genetisch minderwertiger Mensch bist, der findet, dass das nach Seife schmeckt. Und dann sehe ich nicht, warum das Restaurant nicht existieren sollte, nur weil du behindert bist.
>>640 >Exkremente zu essen ist gesundheitsschädlich. Ja. >KC ist nicht gesundheitsschädlich. Bernd, bitte. KC hat ein ganze Genration von Jungen Männern karpott gemacht.
>>641 In der Hinsicht ist orgKC Kohl vorzuziehen.
Also Bernd findet es gans gemütlich hier. :3
>>638 Du meinst die Motte?
>>642 >Bernd muss es noch dreckiger gehen, als aufm Kohl Ach Bert.
>>645 Im Gegenteil. OrgKC > Kohl.
>>641 >KC hat ein ganze Genration von Jungen Männern karpott gemacht. Bernd war schon vorher kabott. Sonst wäre er doch gar nicht dort hängengeblieben.
>>646 Dies. >>647 Die etwas Schwierigsamen die sich dort aber besonders in der Anfangszeit gefunden haben, mochten einander sehr und es wurden sogar sowas wie Freundschaften daraus. Ausserdem, war klar das Bernd nicht arrein mit seiner Komischheit war.

Datei öffnen 78.03 KB, 593x1000
Pfostenbild
>>648 > und es wurden sogar sowas wie Freundschaften daraus. Bernd hat tatsächlich seine besten Freunde auf dem Krautkanal kennengelernt. Hat sich dann leider verflossen, als bei allen das Leben dscheisse wurde und jeder Probleme bekam. Wir waren eben alles Studenten, (Hiki)Neets und Harzer, die irgendwann vom Leben gefuggt wurden. Mit einigen konnte Bernd wieder in Kontakt treten, aber leider nicht mit allen. Bernd wird das Fühl nicht los einen von den Fehlenden auf dem Klokanal rauslesen zu können, aber bisher wurde nie reagiert wenn darauf angesprochen wurde. War eine schöne Zeit. Leider hat sich mittlerweile bei den heutzutagen bekannten alles verändert, da Ausbildung abgeschlossen, arbeitend und älter geworden. Das Feuer von früher ist nicht mehr gegeben. Trotzdem schön sich wieder getroffen zu haben und so verstanden zu werden, wie es sonst niemand kann.
>>646 Kaputte Bretter ziehen kaputte Besatzungen an. Wer jetzt hier ist und das hier gut findet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Und sollte ins T4-Gas gehen. Aber nicht mehr pfostieren.

Datei öffnen 48.14 KB, 740x542
Pfostenbild
>>650 dann verpiss dich doch wenns dur nicht gefällt du Fotze
>>650 >Kaputte Bretter ziehen kaputte Besatzungen an. Bist du kaputt oder warum kommst du immer wieder zurück?
>>653 > Und jetzt fapiss dich! Du am besten gleich mit und nimm deine >>>/rvss/ Scheiße mit
>>655 Nein Ronny, aber ich glaube, so langsam kann der Faden in den Müll.
Unbequeme Meinung: Das Brett bietet nur Exkremente an. Das hat mit Bilderbrett ja nichts zu tun. Deshalb sollte es geschlossen werden.
>>657 Warum kommst du dann immer wieder?
>>657 Wenn es danach ginge, hätte Kohl gar nicht erst öffnen dürfen. Volltrottel.
Könnt ihr Arschficker nicht einmal nett zueinander sein?
>>660 >Brett ist der letzte Behindi-Scheiß. >Egal! Lasst uns einfach die Lebenslüge leben! Wir sind alle total nett zueinander! In der Kakakloake. Ist doch egal! Was stimmt mit dir nicht, Bru?
>>661 >Brett ist der letzte Behindi-Scheiß. Bist du deshalb hier? Weil du der letzte scheiß Behindi bist und glaubst, du passt dazu? Falls es macht, dass du endlich abhaust, widerspreche ich dir nicht mal. Glaub bitte, dass es Behindi-Scheiß ist, solange du dich nicht als scheiß Behindi siehst.
>>663 Angenommen, KC ist Behindi-Scheiß. Warum kommst du immer wieder hierher? Antwort: du musst ein scheiß Behindi sein. Jeder normale Mensch würde ja nicht auf einem Brett lauern, das für ihn Behindi-Scheidß ist.
>>656 >ich bitte um Sprechunterdrückung! Wie oben gesagt wurde >>650 : Kaputte Bretter ziehen kaputtes Personal an. Bist auch ein Grund warum hier abgeschaltet werden sollte. Bringst keine Bernd-Leistung. Nur Untergang.
Dann geh doch endlich
>>666 Je länger du hier rumkrebst, umso mehr Krebs ziehst du an. Daher >>>/m/
>>666 Immer dieses Gelaber um Sprechunterdrückung. Wenn man alles zulässt, ist es nur eine Frage der Zeit bis irgendwelche Krebser ankommen und alles zukrebsen. Dann geht das Gekrebse los, dass der Krebs ja gar kein Krebs ist und dann kriegt der Krebs Metastasen und krebst noch meer umher. Wenn man eine Brettkultur wie auf Kohlkrebs haben will, bitte, aber so muss ja nicht jedes Brett aussehen. Wenn man eine Gewisse Kultur aufrecht erhalten will, kann man eben nicht alles.jpg uneingeschränkt zulassen und die, die diese Kultur nicht teilen, haben eben Pech gehabt.
>>668 >bis irgendwelche Krebser ankommen Ist doch schon längst passiert. Frage ist, ob Bernd es schafft, den Krebs nicht zu füttern, bis es ihm zu langweilig wird und er sich wieder verpisst.
>>668 Dies. Kohlkanal ist absolut mies und macht gar keinen Spaß mehr. Die Unterschicht kann gerne dort bleiben, hier hat man immerhin seine Ruhe.
>>614 >>636 >>639 >>641 >>650 >>661 Wie er verzweifelt Antworten und Aufmerksamkeit generieren will. Ist bestimmt ohne Vater mit distanzierter Mutter aufgewachsen.

Datei öffnen 9.52 KB, 376x181
Pfostenbild
>>633 >Bernd ist ausgesperrt mit der Begründung „Sortierer“, was auch immer das zu heißen hat. Willkommen im Klub. Nur noch kernbehindert, was dort zammgemöttert wird.
>>673 Was meinen die Kohlkopfmotten mit "Sortierer"? Jemand, der die Fäden so stößt, das sie im Katalog alphabetisch sortiert sind oder was?
>>675 Fände ich lustig, wenn es so einen Autisten gäbe, aber so wie ich Kohl kenne, ist es bestimmt eine rechte Verschwörungstheorie. Ich wurde dort mal als "Zersetzer" banniert, weil ich gesagt habe, dass global der Meeresspiegel steigt. Das war als Kommentar zu einem Graphen, der den Meeresspiegel an einer Stadt gezeigt hat, die schneller steigt als der Meeresspiegel und es lokal also aussieht als würde er sinken. Aber ich schweife ab.
>>673 Meisters du das Brett voll und hälst dann deine Kotfäden oben? Anders kann Bernd sich diesen Begriff nicht erklären.
>>673 1&1 Bernd auch, die impotenten Möter sperren da mal wieder Millionen von IPs im Exkrementlanciererwahn, seit jeher nur kaputte im Kopf an den Schaltknöpfen.
>>666 >>Bringst keine Bernd-Leistung. Nur Untergang. >Dann geh doch endlich Falsche Reaktion. Wenn ein Bernd mehr Leistung von Bernd fordert, muss nicht er gecancelt werden. Sondern der Bernd der keine Leistung bringt. Motte bestätigt leider OP
>>668 >Wo kämen wir da hin!? >Wenn jeder einfach seine Meinung sagen könnte!!!?? Ach ZDF
>>668 >Sprechunterdrückung ist gut! Dann geh bitte wieder zurück zu Funk. Wir sind extra hier, weil wir dem entkommen wollen. Und jetzt willst du es hier auch wieder einführen. Geh bitte woanders hin. Du störst hier nur.
>>683 >Geh bitte woanders hin. Du störst hier nur. Sagt der Krebs, der entweder neu hier ist, oder dessen Bann frisch abgelaufen ist. Versuch diesen Kanal nicht zwanghaft zum Kohlkanal 2.0 zu machen.
>>680 Da kann man nix machen, Bernd. Es werden immer wieder Leute aufgefordert zum Gehen, da das Brett eben in den Abgrund gestossen werden will. Macht nichts metter als wenn Bernd sich angenehm mit Bernd unterhalten kann und generell anständig zueinander ist.
>>681 >>683 Komisch, dass das immer auf einer politischen Ebene interpretiert wird, obwohl das eine sehr allgemeine Sache ist. Ein unmoderiertes Bilderbrett kann nicht funktionieren, wenn nicht alles in einem großen Haufen Müll enden soll. Was soll denn bitte verhindern, dass jemand aktiv die Kultur unterminiert? Bernd hat doch auf dem Kohlkanal gesehen wie immer meer Leute vergrault worden sind bis es kaum noch eine vernünftige Person dort aushält. Das fing aber auch schon auf AltKC an. Wenn man da nicht gegensteuert, verliert jede Kultur irgendwann sich selbst und die Leute, die deswegen dort waren. Das heißt übrigens nicht, dass man Leute wegen der falschen politischen Meinung bannieren soll. Nur sagend. Das Problem ist eher, dass politische Diskussionen meistens im Krebs enden und einfach nur destruktiv für das Brett sind und weiterhin bringen sie absolut nichts, weil es niemanden interessiert, ob sich ein paar Autisten auf einem Brett für chinesische Zeichentrickfilme die Köppe einschlagen. Es vergiftet einfach nur die Brettkultur und ist absolut sinnlos. >>685 Leute, die nur rumkrebsen, können gerne gehen.
>>686 >Das heißt übrigens nicht, dass man Leute wegen der falschen politischen Meinung bannieren soll. Nur sagend. Sind wir mal ehrlich, Banns gab es fast ausschließlich für Ronnys. Was aber nicht an einer politischen Färbung der Moderation liegt, sondern daran, dass Politikkrebs auf /b/ aus der Ecke kommt.
>>688 noch son post und es gibt bann, das kann ich dir jetzt schon sagen, 99% fail in einem post nice ahben wir selten hier
>>689 >nice Es ist außerdem Deutschland hier.
>>691 Ich lauerte hier schon, da hast du noch nicht zum ersten mal auf Habsgelesen davon gehört.
>>692 >hier Das Brett ist ein paar Monate alt.
>>693 Gleiche URL, gleiches Brett. Mein Lesezeichen führte mich zurück.
>>695 Ja heul doch dass das Ronniebrett weg ist.

Datei öffnen 8.25 KB, 300x168
Pfostenbild
>>696 Glaubst du echt, dass du jemanden verarschen kannst, Neukrebs? Meinst du echt, dass ich nicht weiß, dass die alte URL .net war? Oder weißt du es vielleicht nicht? Und wer klickt denn bitte Lesezeichen von Seiten an, die seit Jahren abschnur sind?
>>697 In der Hoffnung, sie kommen nochmal wieder, weil es der einzige Anker in meinem Leben war. Hier hab ich Dscheiss gemacht der andere interessiert hat. Fick ich habe auch das 8kanal Lesezeichen noch.
>>698 Aber die URL hat sich doch geändert... die alte war krautchan.net und die neue ist krautchan.org. Hast du dann regelmäßig alle Oberstes-Stockwerk-Domänen probiert? Und das soll ich glauben?
>>699 Spaßfakt. Dieser Bernd hat genau das im Februar diesen Jahres getan und ist so hier gelandet.
>>700 Dieser Bernd hat sich daran erinnert, dass irgendjemand auf Kohl und Zeitungen pfostiert hat und hat die Kohl-URL falsch eingegeben und ist hier gelandet und ist geblieben :3
>>677 Bernd tat überhaupt nix. Hab' da nichtmal gelauert, in den letzten Wochen und der betreffenden Zeit, weil siehe >>625. Habe dann nur mal probieren wollen, ob das mit der fehlerhaften "VPN/Tor"-Meldung immer noch kombt, und dann >>673-bildrelatiert zu sehen bekommen. Es ist die total unfähige geistesgestörte Dummschweinmotte, die laufend mit Reichweitenbanns und Permabanns um sich wirft wie mit Werbekulis. Weshalb ja auch schon letztes Jahr meinen Filme-DL-Elfen-Faden nach .rip verlegt hatte, weil kohl- ständig nicht benutzbar war für Bernd, wegen der Dummschweinmotte.
>>699 >>700 Ich wurde, eher zufällig, beim Anklicken des uralten Lesezeichens hierhin querverwiesen, auch wenn Bernd es nicht glauben will.
>>703 Von krautchan.net? Wie geht das denn?
>>704 Was weiß ich denn. Es war halt auf einmal ne Seite da und ich dachte WZF.
>>705 Es wäre interessant zu wissen, ob der Halter von kc.net kurz eine Weiterleitung zu kc.org geschaltet hatte.
>>686 >Ich will meinen Safe-Space haben! Verpiss dich du Dreckszecke. Niemand will dich hier. Niemand braucht dich hier. Du hast es nicht gelernt. Du wirst es auch nie lernen. Und tschüss
/rvss/
>>707 >Safe-Space Können wir bitte weiter „Sicherheitsraum“ sagen? Es ist und bleibt Deutschland hier.
>>707 Na, Bann wieder mal umgangen?
Diese ganze leidige Diskussion wäre ja noch halbwegs sinnvoll, wenn man sich überhaupt darauf einigen könnte was "Kultur" und "Krebs" überhaupt sein sollen. Bei den meisten Leuten geht das über "Pfosten die ich mag" vs. "Pfosten die ich nicht mag" nicht hinaus. Auf KC gab es seit jeher irgendwelche enthirnten Dosenfleischer, die jeden Tag denselben Kackfaden aufmachen mussten. "Computer, analysiere den Inhalt von Denna Trois Mastdarm", "FETTFADEN", "BRUUMMMMM~" und so weiter, genau wie sämtliche Lolifäden, Nachrichtenschirmschüsse und so weiter. Wo zieht man da die Grenze? Animublödsinn gehört für manche halt dazu, ich find es unerträglich. Nachrichten gehören für mich nicht auf /b/, ab und an gibt es aber doch eben mal irgendwelche lustigen Absurditäten, die man nicht auf einem /z/ diskutieren muss. Krebs ist für mich alles, was metastasiert und nicht im eigenen Faden bleiben kann. Braucht Ronny seinen Negerfaden? Bittesehr, soll er einen aufmachen. Muss Ronny deswegen in jedem Faden das Thema auf /pol/-Dinge lenken? Nein, da gehört er ausgegast. Will jemand zum hundersten Mal denselben "alle schreiben, niemand geht auf irgendwas ein"-Animefaden aufmachen? Bittesehr. Muss er damit andere Fäden zuscheißen? Nein, das gehört ausgegast. So einfach ist das für mich. Wenn dann Leuten nicht passt dass sie im eigenen Faden bleiben müssen, dann haben sie halt Pech gehabt. Wer sein Thema nur unbedingt in fremden Fäden diskutieren kann und keinesfalls auf dem dafür vorgesehenen Unterbrett oder auch nur im dafür vorgesehenen Faden, der ist ganz einfach zu behindert für Bilderbretter.
>>710 Animukrebser haben KC aufgebaut. Nachrichtenkrebs und /z/ gab es zu meiner Alt-KC-Zeit nicht. Möglich, dass das in den letzten Lebensjahren kam, oder erst seit Kohl da ist. Von mir aus können wir das vom ganzen Kanal fernhalten. Das Internet ist voll davon. Ich öffne mein Fenster11-Startmenü und es kommt mir Nachrichtenkrebs entgegen. Du liest irgendeinen Artikel im Zwischennetz und drunter sind irgendwelche hirnlosen Vollmongos, die ihre politische Meinung kundtun müssen. Auf 4Kinne klappt die Eindämmung seit Jahren schon nicht mehr. Ich kann es nicht mehr ertragen. Ich glaube, meine Meinung ist da radikaler als die der Motten, und vielleicht können wir das auf >>>/kc/ diskutieren, aber für mich wäre Politikkrebs ein instantaner Banngrund.
>>710 >BRUUMMMMM~ Nostalgierte. Rumia Auto.jpg
>>712 Ich wusste erst nicht, was BRUMMMM sein sollte, aber jetzt nostalgiere ich auch. Leider habe ich die Hirnfäule von damals nicht gespeichert.
>>710 Die Kultur wird entweder durch das Verhalten der Mehrheit definiert oder durch eine Autorität. Auf Kohlchan ist es das Verhalten der Mehrheit. Dort wird in fast jedem Faden beleidigt und unrelatierte Sachen pfostiert. Die Motten nehmen das so hin und die, die dort verbleiben ebenso oder sind der Grund dafür. Jeder, der so auf einem Bilderbrett nicht lauern kann, wurde längst vergrault und damit hat sich eine Kultur definiert. Warum gab es auf AltKC viel meer OI als auf Kohlchan? Weil es mehrheitlich respektiert wurde und Hassbernd in der Minderheit war. Wenn jetzt aber immer meer Hassbernde auf das Brett finden und die Motten so ein Verhalten nicht unterbinden, um eine gewisse Kultur aufrechtzuerhalten, kippt das eben. Natürlich hat jeder seine eigene Vorstellungen von einer vernünftigen Bilderbrettkultur und man kann es nie allein recht machen, aber es sollte einen gewissen Konsens geben, der als Kompromiss dient, mit dem alle leben können und der dann auch von den Motten verteidigt wird, z.B. wie von dir vorgeschlagen Fäden nicht entgleisen zu lassen und Übeltäter dann auch dafür zu bestrafen. Problem ist, dass dann Diskussionen auftauchen, ob etwas jetzt fadenrelevant war oder nicht und ob eine Panade jetzt gerechtfertigt war oder nicht und dann wird wieder über Mottenwillkür geheult usw. Kennt man ja alles.jpg. Inhaltsleere Dosenfleischfäden könnte man natürlich auch unterbinden, sofern sie denn wirklich störend sind und zu viele Fäden auf die Müllhalde befördern. Ansonsten muss man eben auf einem freien Bilderbrett Dinge tolerieren, mit denen man nichts anfangen kann wie z.B. Animubernd, aber solange die Interaktion ein gewisses Niveau hat und nicht überhand nimmt und nervt, kann Bernd viele Sachen tolerieren. Politik ist ein wenig eine Ausnahme, da man sowieso schon überall damit zugeschissen wird, aber selbst das wäre oke, wenn es einfach auf einem eigenen Brett bleiben würde. >>707 Offensichtlicher Troll ist offensichtlich. >>711 Da kann Bernd nur zustimmen.
>>711 >wäre Politikkrebs ein instantaner Banngrund Keine Ahnung, wie genau du "Politkrebs" definierst und ab wo der beginnen soll, aber Anbetracht der Tatsache, dass die herrschenden Kreise gerade dabei sind, den 3. Weltkrieg anzukurbeln und einzutüten, hält Bernd eine solche Einstellung für ziemlich dämlich und fatal. Weil halt wie, wenn einer im August 1914 gesagt hätte: "Lasst uns doch mal lieber über die Weihnachtsgeschenke unterhalten, als über das Attentat in Sarajevo usw.!". "Politik" ist ja (leider) nichts irgendwie Abstraktes, sondern etwas, dass unser aller Leben vorstrukturiert und beeinflusst (und beeinträchtigt). Und z.B. eben auch das Päckchen Kaffee, dass jetzt keine 2,50 NG mehr kostet, sondern nunmehr bereits 6,99 NG. Oder die Schachtel Kippen, die jetzt schon 2-stellig kostet. Also ziemlich bescheuert ist, "Politik" als etwas zu behandeln, dass irgendwie "außenstehend" sei, und mit dem normalen Leben, dem Alltagsleben nix zu tun hätte - und man da schön draußen lassen kann und sollte. Kann man natürlich machen, aber dann hat das alles nicht viel Tiefe - wenn man sich z.B. über die Preiserhöhungen überall ereifert, aber dann einen heißen Bogen über die Ursachen & Gründe dafür machen will.
>>715 Falls du eine Grenze willst, ab >aber Anbetracht der Tatsache, dass die herrschenden Kreise habe ich aufgehört zu lesen. Das ist ziemlich genau, wo Politikkrebs für mich anfängt. Ist mir egal, was du danach geschrieben hast, ich habe keine Lust über "die herrschenden Kreise" zu lesen. 1. spricht deine Wortwahl schon Bände und 2. ist das ein verficktes Zeichentrickforum, da will ich nichts von den "herrschenden Kreisen" hören.
>>716 Du bist eben geisteskrank, da kann man leider nichts machen. Und Geisteskranke definieren nun mal nicht die Inhalte eines Bilderbretts.
>>717 Beides objektiv unwahr.
>>716 Basiert. Aluhut-Einzells allewo. Wer gegen "die da oben" wählt hat neue "die da obens"... bloß offen korrupt.
>>715 Und wo sieht man auf Bilderbrettern vernünftige politische Diskussionen, wo beide Parteien die Möglichkeit einräumen von der Gegenposition überzeugt werden zu können? Welchen Mehrwert hat ein politischer Bilderbrettkreiswichs, der fast immer in eine brettweite Scheißeschau ausartet? Verändern politische Diskussionen auf einem obskuren Brett für chinesische Zeichentrickserien in irgendeiner Art die politische Realität?
>>720 Und obendrein, wer hat Ahnung von dem Thema? Definitiv nicht Fliesentisch-Bernd. Der hat da mal ein Video vorgeschlagen bekommem von Ronnie dem Finanznazi, nachdem er ein paar Schalke-Tore recherchiert hat.
>>719 Das erinnert mich an das Mem von 2016 mit Trumpf. >Mache Kampagne um den Sumpf trockenzulegen >Spiele Urborg, Grab von Yawgmoth. Jetzt ist jedes Land zusätzlich zu seinen anderen Landtypen ein Sumpf Aber ja, diese Debatte ist für mich vorbei. Es ist alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt und man kann sich 24/7 die Politikdröhnung geben, auf Fragzenbuch und Lases diskutieren, oder auf Welt.de wütende Kommentare in die eine oder andere Richtung schreiben. Wenn das hier der (n+1)te Ort dafür wird, werde ich nicht mehr lauern. Das brauche ich nicht. Das kann ich auf jedem sozialen Medium, auf dem ich mal war oder nicht haben. Das kann ich im Pausenraum auf der Arbeit, in der Wasistanwendunggruppe mit meinen Schulfreunden oder am Telefon mit meinen Eltern haben. Ich will es nicht mehr hören. Und das sage ich als durchaus politischer Mensch, der die letzten 20 Jahre aufmerksam die Nachrichten verfolgt hat, Hintergrundartikel gelesen und sogar ein paar Semester VWL im Nebenfach studiert hat, um das Ganze besser zu verstehen. Ich will einfach ein paar Minuten am Tag nicht von politischer Scheiße zugedröhnt werden.
>>722 Wobei es tatsächlich die Trockenlegung eines Sumpfes als Karte gibt, aber dazu muss man die Bücher gelesen haben, um die Referenz zu verstehen. :3
>>724 Waren die Bücher jemals nicht schlecht? Ich habe 3 oder 4 davon angefangen zu lesen und die waren einfach so abgrundtief schlecht geschrieben.
>>721 Es gibt ja auch fundamentale Probleme in der Art und Weise wie darüber diskutiert wird. Meist werden einfach nur Behauptungen mit fadenscheinigen Begründungen oder dubiosen Quellen aufgestellt, die dann als Tatsache dargestellt werden. Alleine sich auf gewisse Fakten zu einigen ist ja schon unmöglich, weil man viele Sachen eigentlich nur glaubt und auf gewisse Quellen vertraut, wobei jeder anderen Quellen vertraut, was dann in unterschiedliche "Fakten" mündet. Anstatt zu erkennen, dass man eigentlich nur mit gewissen Wahrscheinlichkeiten spielt, ob ein gewisser "Fakt", den man glaubt, wirklich der Wahrheit entspricht und dementsprechend argumentiert, wird die eigene Weltsicht oder eher der eigene Weltglaube als Realität und Fakt angenommen, obwohl es nur ein Glaube ist. Das gilt für Verschwörungsbernd, der glaubt, dass hinter allem eine Verschwörung steckt, genauso für das Schaf, das glaubt, dass die Regierung immer die Wahrheit erzählt. Es ist ja niemand an einer Wahrheitsfindung interessiert, weil die Wahrheit den eigenen Glauben zerstören könnte.
2014 hat Ronnie mit Russenbots gemeinsam auf Gesichtsbuch diskutiert, um Welt und BILD freie Klicks zu liefern, weil irgendso ein 20 jähriges Arschloch mit abgebrochenem Kommunikationsstudium beim Mittags-Sojalatte sie wie Ratten dorthin gelockt hat (Bezahlpfosten-Wutköder... hab ich auch gemacht). Daraus resultierte die AfD, der Ronnie dann wie ein willensschwacher NPC alles nachgelabert hat. Darunter auch viele Bots und plumpe RT Media Bullenscheisse. Zeitgleich wurden besonders viele russische Beiträge an Pro7-Sat1 geschickt, um das Land politisch sauber, weltoffen und geil aussehen zu lassen (auch da wsr ich dabei). Dann durften wir alle Drumpf diskutieren, der uns einen Dscheiss hätte interessieren müssen, aber die Medien hielten ihn als Clown dauerpräsent. Es gab sogar russische Pro-Drumpf Demos, in fickend Deutschkand. Aber wenn hier Erdogan gewählt wird, ist Ronnie mett (allerdings nie vergessen, eure verhassten Muselmännner sind so dumm, die wählen die AfD sogar mit). Danach Pandemie, Ronnie heult 3 Jahre über Basishygiene und einen Zustand, der sich global nicht ändern ließ, als wenn er ohne Pandemie sozialisieren würde. Er glaubt dem Müll eines opportunistischen, ungebildeten Muselkochs, eines dunkelhäutigen Hippie-Popsterns und eines semi-pädophilen Schlagersängers. Das alles nochmal mit Biden und nochmal mit Drumpf. Und jetzt glauben Ronnies metten, sozialneidischen Finanzgurus mit Haarausfall, die keinen Porsche haben wie die Clabs in Berlin, weil sie von Russland nicht viel kriegen. In der Schule hätt Ronnie solche Klugscheisser verprügelt. Ist Ronnies nicht langweilig? So ne Zeitverschwendung. Heulen wegen KI, Presse und Ausländern aber folgen blind alldem aus Angst vor einer Weltverschwörung. Und was, wenn die "gelöst" wird? Dann werdet ihr trotzdem nicht reich! Ihr könnt nix und seid asozial. Ich bin links und wäre trotzdem ein besserer Ronnie als ihr! Aber ich bin nicht dumm, deren Regierung würde uns alles verbieten, was Spaß macht. Kein Bock auf China Stil Zwischennetz. PS: Ronnies sind ja auch für härtere Strafen, Todesstrafe und so... Mensch, das würde diesen Thailandurlaub-Verein aber schnell ausdünnen!
>>727 >Ich bin links Du bist Krebs.
>>725 Damals waren sie gut. Persönlich mochte ich den Bruderkrieg, Fall von Thran, die gesamte Geschichte um Kamahl, und ich glaub der ganze Wetterlicht Zyklus und Kamigawa sind gut. Dscheisse wirds ab Alara. Also 14 Jahre lang Dscheisse.
>>707 >rvss Soll das ein Witz sein? Komplett daneben. Kein Wunder dass das Brett nicht ins Leben findet. Mit solchen Motten. Bernd ist wieder weg.
>>728 Überrascht? Beherzige die Wand aus Text, du verschwendest Zeit, die man für sich selbst nutzen kann. Bernd du kannst den ganzen Tag wichsen statt zu heulen! Warum will Ronnie ein Deutschland nur mit Deutschen? War er mal draußen? Die sind genau so rotzdumm wie alle anderen. Alle sind ein Pack. Du willst deutsche Kultur retten? Welche Kultur!? Die Generation Tiktok ist ignoranter, kulturloser Abschaum. Nein Bernd, saufen und Schnitzel sind keine Kultur. Grüße nach Bayern.
>>730 >Kein Wunder dass das Brett nicht ins Leben findet. PPH ist ziemlich gestiegen. Anfangs waren wir bei einem oder weniger. Gerade /int/ läuft recht gut mittlerweile.
>>727 >Ich bin links >Kein Bock auf China Stil Zwischennetz. Oh, gut zu wissen, dass Kommunismus gar nicht links ist. Sören wird echt immer kringeliger, auch wenn man schon dachte, kringeliger kann er nicht mehr werden.