Bernd, mir ist was komiges passiert.
Es gibt da diese eine Ex-Arbeitskollegin.
Sie war in Ausbildung in meiner Firma, hat aber nach der Ausbildung entschieden nicht weiter zu machen und fängt dieses Semester an Game-Design oder sowas in der Richtung zu machen.
Sozialretardiertes Mödchen was vorher eine Ausbildung zur Tischlerin abgebrochen hat (was zum fick überhaupt) und danach eine Ausbildung zur Fachinformatiker, Fachrichtung Softwareentwicklung gemacht hat.
Recht miese Figur, kein tolles Aussehen, etc.
Naja, whd. ihrer Ausbildung kaum miteinander geredet, aber dann doch etwas kennengelernt, hab sie ein mal besucht um festzustellen, das ihr Gombjuder-Bezeh im Arsch ist.
Vor So drei Monaten nochmal bei ihr gewesen, um nochmal nach dem Bezeh zu schauen: immer noch im Arsch, diesmal aber festgestellt, dass es das Mainboard ist, etc.
Bei ihr in ihrer Mini-Kleinst-Wohnung herrscht das absolute Chaos, Dreck (Katze), totale Unordnung, dreckiges Geschirr überall, etc.pp.
Und inmitten der ganzen Unordnung (bei ihrer "Lese-Ecke) liegt ein Karton von Satisfyer. Bernd schaute kurz nach, Karton war leer als sie kurz auf Klo ging.
"Höhö, hat sie sich einen Gummischwanz gekauft, lel", naja, so getan als ob nix wär weil komisch.
Dann hört sie bei der Firma auf, und zieht um. Ihr PC war eine weile bei mir um auf's Mainboard zu warten. Nun aber war sie halt in der TH sich am anmelden, etc. und Ihr PC sollte in die neue Wohnung.
Da angekommen, frisch renoviert, aber Chaos überall und zumüllung beginnt.
Letztes Wochenende verabredet sie sich mit mir, damit ich nochmal rumkommen kann und ihr den PC mit neuem Mainboard zusammenbauen kann, da sie sich es nicht traut nach der Eskapade mit dem alten, etc.
OK, hab sie von der TH abgeholt (wir sind im gestern, also Dienstag) und wir fahren zu ihr nach hause.
"Sorry schonmal wegen dem Chaos was bei mir herrscht", alsob, alles kein Problem, etc.
Als wir da sind, sagt sie mir, dass ihr Fahrrad zwei platte Reifen hat, und sie mich daher für so 'ne Stunde allein lassen muss, weil sie eben mit dem Ding zum Fahrradladen will. Okese, kein Probleme!
Bernd hat bis dahin das alte Mainboard raus, alles abgebaut, und war dabei die alte Wärmeleitpaste vom der CPU und dem Kühler zu reinigen, als sie aus dem Haus ging...
...Bernd bemerkte unterm Bett wieder den Karton: leer.
Hinterm Bett, so quasi "heruntergefallen": ZWEI Satisfyer vibratoren und so'n Nippel-Pump-Ding, dazu noch so Nippel-Sauger-Schrauben.
Die Dinger waren nicht wriklich sauber, aber die Akkus waren da drin jedenfalls leer.
Nunja, einmal umgedreht, kurzer blick in die Unterwäsche-Schublade: nix besonderes.
Aber dann...
...Direkt neben Bernds "PC-Reparaturplatz" zwei so Holzkisten mit Deckel.
Beide voll mit allerhand Sex-Spielzeug. Mehrere Vibratoren, ein so'n 08/15 Fleischpenis mit dem Drehknopf hinten, mehrere sowas wie Buttplugs, so 'ne Muschipume, allerhand Nippelkneifer, -Sauger, -Klammern. Sowas wie ein Elektrostimulator.
Da war auch so'n Tanga-Artiges Ding mit zwei Dildos für die Möse und den Arsch.
Bildrelatiert ist der neueste wahrscheinlich, aber da waren mehrere Satisfyer-Kartons, das meiste Zeug lag aber so mehr oder weniger in den Kisten herum.
Ich habe keine Fotos davon gemacht, da einfach nicht daran gedacht, aber meine Güte!
Vor allem wenn sie in der Firma so gefühlt neben mir gesessen hat mit den Umschnall-Dildos, etc. Wirklich versteckt war da garnix, die sachen lagen bei ihr mehr oder weniger im Zimmer herum.
So ein stilles wässerchen, hat immer über ihre Sozialphobie geredet und wie wenig Geld sie hat. Naja, nun weiß man halt wofür sie ihr weniges Geld ausgegeben hat...
Ich schaue mal ob ich noch Fotos von den anderen Zeug finde was ich da gesehen habe, billig sind die jedenfalls auch nicht, aber die Menge ist utopisch.