/b/ - Nostalgiebunker

Veni, Vidi, Ernsti

Eintragsmodus: Antworten [Zurück] [Gehe nach unten]

Betreff:
Säge:
Kommentar:
Zeichnung: x Zeichenfläche
Dateien:
Passwort: (Kommentarlöschung)
  • Erlaubte Dateitypen: GIF, JPG, PNG, NetzM, OGG, ZIP und mehr
  • Maximale Anzahl von Dateien pro Post: 4
  • Maximale Dateigröße pro Post: 100.00 MB
  • Lies die Regeln bevor du postest.

Bernd 2025-09-28 15:45:03 Nr. 9647
>Warum sind Deutsche so Wenn ich das sage, werde ich gebannt.
"Berliner", nicht "Deutsche".
>>9647 Das ist nicht DINkonform. DAS DÜRFEN SIE NICHT!
Wo ist das Problem?
Sehen mir eher nach Negern aus.
>>9653 > Ich sage einfach mal dass es Neger sind, dann ist die Ehre Deutschlands gerettet. Peinlich. Und wenn schon, was wäre so schlimm dran? Dass es irgendwelche Funktionsjacken-Hans-Günthers mett macht?
Die Waschmaschine ist unten. Das war doch das Ziel.
"Deutsche"
>>9656 >2025 >immer noch nicht rassistisch sein
>>9661 Und in kleineren Teilen lässt sie sich auch einfacher transportieren. :3

Datei öffnen 397.86 KB, 1025x1007
Pfostenbild
>>9695 >2025 >rassistisch sein
>>9696 Ja, jetzt braucht man sie nur noch zusammenzukehren.
Neger sind keine Menschen. Beweis mich falsch Sören.
/rvss/
>>9699 >>9649 >>9695 Ihr liegt beide falsch. Alt-KC war rassistisch, aber auf eine nüchterne Art. Das war kein kringeliger Kulturkampf, sondern man hat halt einfach die Musels belächelt, wenn sie mal wieder Muselsachen machen. Ich kann es nicht genau in Worte fassen, aber Kohls Rassismus wirkt erzwungen, selbstdarstellerisch und irgendwie peinlich. Man merkt, das es einfach ein 4Krebs/pol/-Import ist und da echte Wutbürger politisch motiviert pfostieren. "Das wird man ja noch sagen dürfen >:(!!eins!elf" Auf KC war das weniger obsessiv und mit meer Humor. Man muss halt dabei gewesen sein.
>>9647 Kann man machen, wenn man eine Hausratsversicherung hat.
>>9650 Faden hätte hier vorbei sein können. Berlin zählt nicht.
>>9740 Alt-KC war jedenfalls nicht so plump "neger dumm" rassistisch, wie einige IDF es sind. Das kam erst am Anfang vom Ende, 2014 oder 2015. Als Gegenmaßnahme gab es dann /rvss/. Im Geiste von alt-KC wünsche ich allen Ronnys hier einen guten Morgen und einen langen Bann. Macht eure hirnlose Scheiße dich auf Kohlchan.
>>9733 In Europa waren die Menschen bis vor etwa 10.000 bis 20.000 Jahren noch dunkelhäutig, demnach wärst du auch kein Mensch.

Datei öffnen 7.95 MB, 1280x720
Pfostenbild

Datei öffnen 5.62 MB, 640x480
Pfostenbild

Datei öffnen 5.17 MB, 640x480
Pfostenbild

Datei öffnen 4.55 MB, 530x514
Pfostenbild
>>9740 Dies. Ernst besitzt noch einiges an Naschid-Videos aus der guten alten ISIS-Zeit.
>>9764 Das war wirklich eine goldene Zeit auf /int/.
>>9740 >Alt-KC war rassistisch Typisch Neubiene. Vor Winnenden war KC eher studentisch links und wir haben NAZI gelarpt. Winnenden hat uns dann die Unterschicht ins Brett gespült und die haben das larpen nicht verstanden. Wie >>9750 richtig schreibt mußte sogar ein Brett für euch Arschlöcher eingerichtet werden (wie hier auch). Trotzdem gehen uns bildungsferne Guidos mit ihrer Sprachpolizei für Arme überall auf den Wecker. Zur Klarstellung: Freie Sprache ist ein liberaler Wert, die Rechten werden Image Bords abschaffen sobald die an der Macht sind. Die Amis nehmen bereits Anlauf dafür.
>>9768 > Die Amis nehmen bereits Anlauf dafür. Komisch, dabei gab es 4kanal schon zu Bush-Zeiten. Viele bekannte Mems entstanden aus einem "FOX NEWS"-Bericht. Dennoch gibt es den 4kanal immer noch. Auch: Der andere Bernd hat sich etwas unglücklich ausgedrückt, aber ich habe das so verstanden, dass er das meinte wie du. Andererseits ist es schon erzbehindert, als Nazis zu larpen, denn jede Gemeinschaft, die sich aus Spaß wie Idioten verhält, wird früher oder später echte Idioten anziehen. Bernd erinnert sich noch an ein Bild, könnte zusammen mit der "Lauern mit Mama"-Paste gekommen sein, wo ein junger Bursche vorm Rechner sitzt und sowas sagt wie "Ja Mama ich laure auf Krautchan, aber das mit den Nazis ist nur ein Witz hihi".
>>9769 >erzbehindert, als Nazis zu larpen Da muß ich Dir uneingeschränkt Recht geben.
>>9769 Project 2025, was das Porno Verbot beinhaltet welches zu einem Verbot der IBs führen wird, ist ein Projekt der nach Busch Ära. Säge weil /pol/
>>9769 Der andere Bernd hier. Ebenso meinte ich das. Man war sich einfach bewusst, dass, um das alte Beispiel weiter zu nutzen, Musels viel Scheiße bauen aufgrund von kulturellen und religiösen Unterschieden. Niemand war bildungsfern genug um irgendwelche Rassetheorien auszupacken, aber man hat gewisse Ausländergruppen schon zurecht der Unterschicht zugeordnet. Zigeuner und Musels wurden auf alt-KC auch vor Winnenden nicht nur ironisch verunglimpft, wer was anderes denkt ist naiv oder hat auf einem anderen Krautchan pfostiert. Ganz zu schweigen davon, dass zu diesem Zeitpunkt die aus den VSA importierte, stark emotionalsierte Identitätspolitik noch in weiter Ferne war. Man konnte links sein und trotzdem über Türkenwitze lachen. Hakenkreuze, Heinrich in Wehrmachtsuniform und Hitlerbildchen waren dabei, weil es nun mal kantig war und junge Erwachsene/ späte Zehntalter Bernds nunmal Kantenfürsten schlechthin waren. Und sich über Ausländer lustig machen war nunmal auch extrem kantig und war zu der Zeit gar nicht so durchpokitisiert wie heute. Daher auch mein eigentlicher Pfosten; Man war nicht aus verkrampften Aktivismus heraus ein Rassist, sondern weil es Keinbernds mett gemacht hat und man sich darüber beömmeln konnte.
>>9773 >Hakenkreuze, Heinrich in Wehrmachtsuniform und Hitlerbildchen waren dabei, weil es nun mal kantig war und junge Erwachsene/ späte Zehntalter Bernds nunmal Kantenfürsten schlechthin waren. Und sich über Ausländer lustig machen war nunmal auch extrem kantig und war zu der Zeit gar nicht so durchpokitisiert wie heute. Daher auch mein eigentlicher Pfosten; Man war nicht aus verkrampften Aktivismus heraus ein Rassist, sondern weil es Keinbernds mett gemacht hat und man sich darüber beömmeln konnte. Bernd fühlt sich sehr gesehen. Leider hat Bernds Kantentum unironische Naziproleten angelockt, was dann zum oben beschriebenen Problem geführt und uns am Ende sogar den Kanal gekostet hat.
>>9776 Gleich hier. Bernd hat manchmal das Gefühl, wenn er so auf Kohl oder 4Krebs lauert, dass dort Leute sind, die heute nur so verbissene Kulturkämpfer sind, weil Bernd damals ein paar mal zu oft aus Jux "Neger" gesagt hat. Naja hier zieht das o.g. Zitat von wegen vorgeben Idioten zu sein und echte Idioten anlocken. Kann man nix machen.
>>9777 Vielleicht auch das Abhitlern. Die Zeitstempel dieser Bildchen in meinem Lauerordner sind alle so 15-16 Jahre alt. Ich hatte auch eins mit Stalin "Liebes Tagebuch, heute kam OP ins Gulag", aber das finde ich gerade nicht. Das Motto war einfach: Die schlimmsten Menschen der Geschichte in lustigem Kontext. Daher war auch viel Hitler dabei. Leider hat Ronny das nicht so ironisch gesehen. Wir können froh sein, dass wir keine Maoisten und Stalinisten angelockt haben. :3
>>9795 Bernd dachte er hätte das Bildchen, aber kann es nicht mehr finden. Dann gibts halt noch mehr Nazischeiß.
>>9768 Sagen wir mal so: Auf Alt-KC, bevor die rvss-Schuchtelei so richtig losging, konnte man "Neger" und "Kanacke" sagen. Manche Leute taten das auch. Es war aber niemand dabei, der "NIGGERNIGGERNIGGERNIGGER" für den Gipfel des Humors hielt. Weischd?
>>9807 Pass auf, dass du keine Ronnys anlockst. Ansonsten etwas Nostalgiekantigkeit. Zeitstempel im Dateinamen :3
>>9740 Und das ist halt einige Jahre vorher mit 4kanal passiert, traurig.
Pfostenbild

Datei öffnen 198.86 KB, 1600x1200
Pfostenbild
Pfostenbild

Datei öffnen 35.27 KB, 428x348
Pfostenbild
>>9815 Tja, so ist das halt. Bernd hat auch gerade mal nach seinen ganz alten Sachen gesucht. Bild verwandt stammt wohl alles aus 2007.
Sicher, war alles nur zum Spass. In Wahrheit waren wir natürlich alle.jpg auch schon immer progressive Zürcher Hüpfster.
>>9823 also ich sitze am liebsten in der uni (mach was mit sprachen und kunst, meine eigene passion ist mir erst mal wichtiger als job oder so) mit meinem macbook und den großen kopfhörern, hör entweder radiohead oder auch mal tomte (thees uhlmann kann ich echt IMMER zitieren!!) und elektro und viel indi (ich hab das auch alles bei musikgeschmack geschrieben, alles klein und mit punkten voneinander getrennt) - am liebsten auf vinyl, analog klingt soooo viel wärmer, hab schon 17 platten bei saturn gekauft - und les mal dies, mal das, also, zeit, taz, neon (also politisch würde ich mich jetzt als mitte links definieren, eher aber links - no pasarán!), natürlich auch vice oder auch mal was von derrida und viel post-modernes und r. m. rilke (steht auch oben mit punkten abgetrennt, ist auch eine klassische schullektüre dabei, die mich sehr geprägt hat, fernsehen guck ich nicht so gern, das ist immer so meinungsbildend - aber ich schreib auch selbst gedichte und kurzgeschichten über mein discoleben in berlin, krasse geschichten zeitweise, sag ich euch und ab und zu update ich meinen blog oder meinen deviantart-account mit impressionen der nacht...!!), kommt immer ganz drauf an, hauptsache, man kann da schon mal bei ner flasche club mate oder nem käffchen drüber diskutieren, am liebsten natürlich in einem der kleinen cafés in friedrichshain wo ich auch immer zu poetry slams geh (super!) oder zu underground-parties (guckt mal in der zitty nach, echt gute tipps!), mit meinen freund_innen, von denen auch manche migrationshintergrund haben, aber das ist kein thema bei uns, im moment interessiert uns der bildungsstreik und die ganze debatte um den burnout-bachelor doch wesentlich mehr (oder zum beispiel über tierrechte, geht mal auf peta2.org, das regt einen echt zum nachdenken an und ist schockierend, ich bin auch seit einigen monaten vegetarier und was soll ich sagen man fühlt sich echt besser dabei wenn keine tiere mehr unter einem leiden wegen der massenproduktion) das lässt uns ja selbst dann nicht los, wenn wir über n süffig-würziges sterni auf ner neuköllner wg-party mit fremden aber interessierten menschen ins gespräch kommen, also ansonsten kann ich mich auch t o t a l in zeitgenössischer kunst verlieren weil die hat immer so viel esprit (toller tipp, wenn ja auch noch nicht sooo bekannt: banksy! witzig-cooles streetart mit auch viel kapitalismuskritik, geht auch echt mal um mehr als nur gute bilder! street art generell ist auch geil, ich fotografier auch in f-hain und x-berg auch ständig welches, hab ich auch ein fotoalbum zu), achja, außerdem trage ich gern enge lederjacke mit grauem american apparel v-neck-strickjacke und drunter auch von american apparel lila t-shirt und röhrenjeans (vans sind auch super!!! und jutebeutel mit asta-logo, ich finde es gut, wenn die klamotten und accessoires auch echt mal was aussagen!! ich würde mich eher als individualist beschreiben, ich weiss das tun viele aber die meisten rennen nur sinnlosen trends hinterher, man muss ja echt nicht alles nachmachen was irgendwelche stars tun!!), ist zwar teuer aber geil, was soll man machen, ne, so ist das eben, so bin ich, so ist mein leben und ich muss ja sagen, obwohl ich zugezogen bin und alles, muss ich sagen "berlin, ick liebe dir", auch wenn ich weiss, dass das der falsche kasus ist, aber man wird doch mal das idiom der bildungsfernen schichten bedienen dürfen! macht's gut.
>>9820 >1185101551591.gif Hach, waren wir kantige Scheißkinder es war so schön >>9823 Du scheinst immer noch eins zu sein.
>>9820 >Pädobär Ist das vielleicht das gleiche Muster wie oben beschrieben, zum Spaß als Pädos larpen lockte mit der Zeit echte Hartkernpädos an? Wobei das ganze Lolizeug ja zumindest noch zur tieferen Japan-/Animekultur dazugehört. Übrigens: Findet Bernd auch die ganzen Loli-Banner auf Kohl scheiße? Das wurde irgendwann zu viel und geschmacklos.
>>9842 Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Der Pädobär ist natürlich Kantigkeit par excellence, in einem Rezept wie Happy Tree Friends (süßes Maskottchen tut schreckliche Dinge und dadurch ist es irgendwie lustig). Bernd kann sich noch dran erinnern, dass Loli und Shota kantige, allgemeine Bezeichnungen für Kinder waren. "Am Samstag war Bernd einkaufen und da hat ein Loli..." Wenn man sich Kohl und sowas wie 8chan anguckt, dann sind die Kanäle voll von unironischen Pädos. Vielleicht sind die angelockt worden und wahrscheinlich hat der anonyme, quasi unzensierte Raum den gleichen Nährboden geboten, auf dem die Rassisten gewachsen sind.
>>9843 Da könnte durchaus was dran sein.
>>9842 >Larpe als Depp >Deppen fühlen sich wohl Wie wär's wenn man einfach mal damit aufhört ein Depp zu sein? Bernd fragt sich schon lange seit wann es kühl ist dumm zu sein.
>>9845 >Wie wär's wenn man einfach mal damit aufhört ein Depp zu sein? Tat Bernd vor grob 10 Jahren und hörte auf zu lauern.

Datei öffnen 1.50 MB, 269x203
Pfostenbild
>>9845 Der dumme Humor war doch gerade das schöne. Moot hat das schon vor Jahrzehnten gut erklärt: 14 Jährige hochintelligente, die sich aus Spaß wie Volltrottel aufführen.
Bernd hat nie Pädobär mit echter Kinderschänderei verbunden. Das war ja explizit Witzzeug, so wie die ganzen "Totes-Baby"-Witze. Niemand wird zum Serienmörder, weil er Cannibal Corpse hört. Glaube auch nicht, dass Cannibal Corpse Serienmörder anzieht. Oder dass Fideospiele Amokläufer machen. Glaube auch nicht dass heutige Pädoschweine überhaupt den Pädobär kennen, die haben vermutlich ihre eigenen Sachen. Vermutlich weiß auch keiner mehr, was es mit Gewindestangen auf sich hat.
>>9850 Bernd hat bildverwandt auch nie mit tatsächlichen Nazis in Verbindung gebracht. Und guck dir an, was für Gesocks hier heute lauert: >>9649 >>9650 >>9653 >>9679 >>9695 Warum soll das nicht genau so mit Pädos passiert sein?
>>9854 >impliziert der Rechtsruck wäre durch Hitlerbildchenpfostiererei verursacht worden und nicht durch die Realität des Politikversagens und Kontakt mit Kulturbereicherern Weißt du, das Problem ist, dass genau die rvss-Schuchtelei auch auf Bilderbrettern dazu geführt hat, dass man bestimmte Sachen nicht mehr sagen kann, ohne dass so ein hängengebliebener Sörgel wie (Du) meint er müsste hier einen auf Altschuchtel machen, oder dass legitime Kritik sofort von einem "DE JOOODN DE MOOOOSL"-Schreier in den Dreck gezogen wird. Bernd kann noch sehr gut trennen zwischen humoristischer Kantigkeit und echtem Rassenhass. Leider ist er damit ziemlich in der Minderheit, denn es ist quasi unmöglich auch in einer Gruppe von Betrunkenen einfach mal locker einen kleinen kantigen Witz zu machen, ohne dass einem entweder ein unironischer Ronny eine Sportpalastrede über woke und Musel hält oder dass ein Thorben-Alexander sofort empört meine Auslöschung anstößt. t. >>9650, der es dir übelnimmt, dass du eine Aussage wie "sowas auf Deutsche zu verallgemeinern, anstatt Berlin als das Drecksloch zu bezeichnen, das es ist" sofort auf Deutsch/Nichtdeutsch beziehst weil du zu sehr in deinem dummen politischen Tunnel drinbist
>>9856 >>impliziert der Rechtsruck wäre durch Hitlerbildchenpfostiererei verursacht worden und nicht durch die Realität des Politikversagens und Kontakt mit Kulturbereicherern Kein klassischer Bildbrettnutzer kehrt um diese Scheiße. Politik hat man verachtet und mit "Kulturberreicherern" kommt man als klassischer Bernd eh nie in Kontakt. Der "Rechtsruck" ist als Vorgang etwas völlig brettfremdes. Das man sich auch auf Brettbildern mittlerweile in wirklich jedem einzelnen Faden in einer rechtsbehinderten Jauchegrube wiederfindet ist nicht Sörens Schuld. Es ist wahrscheinlich nicht mal wirklich Ronnies Schuld. Es ist gezielte Propaganda, die von brettfremden und feindlichen Akteuren genau dort gestreut und forciert wird, wo leicht zu beeindruckende Unteralterkantenkinder, tatsächlich Dumme und womöglich (zumindest in den Grundzügen) Gleichgesinnte sind, und zwar "unbeaufsichtigt". Brettbilder bieten sich da sehr schön an. Dieses alte Mem, dass Autisten immun gegenüber Propaganda seien, ist selbst nur billige Propaganda. Man kann niemanden leichter beeinflussen als sozial abgehängte Berndspackos, die verzweifelt auf der Suche nach Anleitung und Anschluss sind.
>>9856 >so ein hängengebliebener Sörgel wie (Du) Jetzt sind wir vielleicht quitt mit der behinderten voreiligen Beschuldigung. Anbei Dinge, die vielleicht zum Zerfall von KC beigetragen haben, indem sie bei Ronny Sympathien geweckt haben und die dir hoffentlich klar machen, wie daneben du mit deinem DU SÖRGEL liegst, außer, du bist unironisch so empört wie die Linken, die wir damals verspottet haben >Leider ist er damit ziemlich in der Minderheit, denn es ist quasi unmöglich auch in einer Gruppe von Betrunkenen einfach mal locker einen kleinen kantigen Witz zu machen, ohne dass einem entweder ein unironischer Ronny eine Sportpalastrede über woke und Musel hält oder dass ein Thorben-Alexander sofort empört meine Auslöschung anstößt Da Bernd auf beides keine Lust hat, macht er es einfach nicht mehr. Und er lauert auf einem Brett, auf dem /rvss/-Krebs abgeschoben wird. Mal schauen, wie gut das klappt. Auf 4kanal hat es nicht geklappt. Kohl lebt von /rvss/.
>>9859 Als Bernd 2011 auf Alt-KC aufschlug, gab es eigentlich nur drei Sorten Fäden: die Wahrheit über Juden, die Wahrheit über Hitler und die Wahrheit über Frauen.
>>9860 Die letzten beiden fand Bernd schon immer doof. Das hat auch nichts humoristisches mehr, sondern einfach nur "ich find dich doof und nehme Hitler als (in meiner Autistenwahrnehmung) Meinungsverstärker". Falls du verstehst, was ich meine. Bernd hat da letztens auf dem 4kanal öfter mal so ein Bild gesehen mit einem Eichhörnchen, dem irgendwie die Nüsse explodieren oder so, mit der Beschriftung "FUCK MY NIGGER LIFE", und dieses "Nigger" ist einfach völlig unnötig und macht aus einem leidlich verwendbaren Reaktionsbild ein unter keinen Umständen verwendbares Reaktionsbildchen. >>9859 Da widerspreche ich. Bilderbretter waren schon immer in irgendeiner Form politisch; selbst die Entscheidung dezidiert unpolitisch zu sein, ist politisch. Und wenn ich mich halt akut über irgendwelche Musel, Zigeuner, Ossi oder Seppel aufrege, dann ist das auch nicht mehr oder weniger politisch, außer DU machst es dazu. Aber dann darf man halt über nichts mehr reden. >Die scheiß Oma vor mir hat ihren gesamten Wocheneinkauf in jedermanns Mittagspause gemacht und dann noch mit Münzen bezahlt Ist das jetzt altenfeindlich? Ist doch auch politisch, oder? Diskrimiert schließlich einen großen Teil der Bevölkerung.
>>9864 >einfach nur "ich find dich doof und nehme Hitler als (in meiner Autistenwahrnehmung) Meinungsverstärker". Fast als wäre das Abhitlern nur Kantigkeit von dummen Zehnaltern gewesen :3
>>9866 Ja aber nur fast. Manche Volltrottel nehmen das dann für voll. Die schauen zu den Pfostierern auf und denken sich >Oh ja, das ist toll, ich möchte auch so toll sein. Und endlich gehört Ronny mal dazu :3
>>9866 Nein, genau das meint Bernd, das ist anders. Es ist ein Unterschied zwischen Zehnalterkantigkeit, indem ich ein Hitlerbildchen pfostiere weil ich weiß, dass das Leute aufregt, oder ob ich das Hitlerbildchen pfostiere, weil ich denke, dass das meine Reaktion in irgendeiner Art und Weise verstärkt. Ich bin das leider nicht in der Lage anständig auszuformulieren. Vielleicht mal noch ein anderes Beispiel: >Du bist ein Krebsmongo mit Scheiße im Gesicht >Du bist ein Krebsmongo mit Scheiße im Gesicht und am besten sollte man deinesgleichen Vergasen; ich würde mich sofort als Vergaser zur Verfügung stellen, und Sieg Heil Beide Aussagen sind ähnlich, aber subtil verschieden. Eine Sorte ist Zehnalterkante, die andere Sorte ist das, was ich meine.
>>9868 Ist der Unterschied, dass es keine Gruppe von Krebsmongoenthusiasten oder -hassern ist und niemand den ersten Teil ernst nehmen würde? Ich glaube, du meinst etwas anderes, aber ich weiß nicht, was :c
>>9870 >und niemand den ersten Teil ernst nehmen würde? Ey, da gibt es sogar Makros dazu! Auf Deutsch, Niederländisch und Russisch! DU DUMME SAU!
>>9871 Mit ernst nehmen meine ich Leute, die Kinder mit Leukämie und Trisomie 21 genauso hassen wie andere Leute Afrikaner hassen.
>>9875 Kehren deutlich mehr über Juden, Musel und Neger.
>>9876 Nazis haben weitaus mehr Möngis umgebracht als Musel und Neger.
Bilderbretter waren schon immer ein Sammelbecken für den gesellschaftlichen Bodensatz, für Menschen also, mit denen kaum jemand wirklich etwas zu tun haben wollte. Um dort abzuhitlern muss in der Regel bereits ein gewisses Maß an rechter Ideologie oder zumindest eine stille Sympathie vorhanden sein. Es ist schwer vorstellbar, dass jemand ganz ohne solche Neigungen auf die Idee käme, aus purem Zwang nationalsozialistische Parolen zu posten. Wer das tut, hat entweder eine Grundüberzeugung, die in diese Richtung geht, oder ist schlicht unreif und gedankenlos, sodass er ohne jedes historische Wissen einfach irgendeinen schlimmen Diktator pfostiert. Gerade bei viel Unteralterkrebs ist das deutlich zu beobachten. Viele dieser Leute steigen anfangs nur aus Neugier oder Langeweile ein, merken dann aber, dass dort eine gewisse Gruppendynamik herrscht >Alle machen mit, also mache ich auch mit, ohne groß nachzudenken. Mit der Zeit stumpfen viele dieser Leute ab (besonders wenn sie älter werden) oder verlieren schlicht das Interesse an Politik, weil sie sich anderen Dingen zuwenden. Doch bis dahin haben die ständigen Provokationen bereits Wirkung gezeigt und rassistische oder antisemitische Denkweisen werden normalisiert, und die Grenze zwischen angeblichem „Spaß“ und echter Ideologie verwischt. Besonders halt bei Leuten die nicht so ganz auf der Höhe sind
>>9879 /b/ - unreif und gedankenlos Das trifft es doch gut. Bernd war 17 als er angefangen hat, hier zu lauern. Mit 16 war er auf 4kanal. Und selbst mit 20 war Bernd nur unwesentlich reifer oder gedankenvoller. Lies mal durch den Faden und guck dir die alten Mems an. Was für eine Überzeugung siehst du da, die Mao, Stalin, Hitler, Pädophilie und anderes gut findet? Der gemeinsame Nenner ist die Kante.
>>9879 Hihihi, Bernd hat gerade beim Schreiben dieses Pfostens das "KC - Das Brett"-Banner. Da fühlt sich Bernd schon ein bisschen in eine Richtung politisiert, ja, in der Tat. Im nächsten Pfosten wird er dann wohl wirklich ein Hitlerbildchen pfostieren. Angenommen du machst hier nicht gerade einen auf Betroffenheitstroll: Genau aus dem Grund pfostiere ich Hilterbildchen, damit sich Leute wie du hier nicht zu wohl fühlen, denn dass das Brett zu einem linken Kreiswichs mutiert, will nun wirklich auch keiner.
>>9868 >Du bist ein Krebsmongo mit Scheiße im Gesicht Das ist ja bereits schon kantig, wobei ich das zweite noch weniger ernst nehmen kann, und man merkt förmlich, wie bei dem 14-jährigen Leon beim Hinrotzen dieses Textes wieder alle Synapsen entgleist sind.
>>9885 Und der 48-jährige Alki auf Kohl denkt sich "endlich normale Leute hier" :3
Es ist doch ne ganz simple Sache; lustige Bilder mit Negern oder Hitler postieren ist im Allgemeinen genauso geächtet, wie zu behaupten die Juden wären das Quell alles schlechten auf der Welt. Im grenzdebilen Freiraum des unmoderierten Internetzes konnte ersterem zur Genüge gehuldigt werden, dieser Freiraum lockte Leute an, die eher zweiteres behaupten. Das ist nicht so ideal.
>>9889 Was du immer mit deinen Juden hast. Es ist Deutschland hier, da schimpft man über Musel. Drüben bei den Amis kann man aber keinen Faden auf den großen Brettern besuchen, ohne dass irgendein (geistig zurückgebliebener Unteralter-)Schpast mit DA JOOOOZ ankommt. Und damit ist Bernd, eigentlich eher israelkritisch eingestellt, in einer Zwickmühle, denn solchem hirnverbrannten Abschaum muss man entgegenhalten, vor allem wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat. Auf /fefe/ hat er das schöne Wort "Präokkupationsstörung" gelernt. Das passt bei vielen solcher Sachen.
>>9890 Wegen dieser Problematik habe ich rpg codex verlassen. War mal ein tolles Forum, leider dem Kulturkampfkrebs erlegen.
>>9891 War rpg codex nicht aber schon immer so ein richtig übler Autistentreff? Bernd erinnert sich da ein- oder zweimal gewesen zu sein, und die Reviews dort waren doch sehr speziell. Bernd hat nie verstanden, was genau diese Leute denn unter einem "echten" RPG verstehen.
>>9890 Bei den Amis sind es mittlerweile die Transen, die die Pröopukkation beherrschen, Deutschland ist da natürlich wie immer hinterher, hier kommen jetzt erst antisemitische Tendenzen auf den Bildbrettern an.
>>9878 >Nazis haben weitaus mehr Möngis umgebracht als Musel und Neger. Nö. Musel und Neger sind per Definition Möngis und bringen sich laufend gegenseitig um. Dagegen sind die Nazis Amische mit Uniform.
Übrigenz: Kulturkrampf ist nur das neueste Gaslicht des herrschenden Systems. Weiss natürlich wieder keiner.
>>9895 Und genau das ist der Rassimsus, der Bildbretter zerstört und absolut auf die Blödheit der Postierer schließen lässt, aber das weisste ja selber.
>>9892 Ja, deshalb hat er ja gut zu Bernd gepasst. Aber die Seite ist mittlerweile voller debiler MAGA-Amis die z.B. ausser den Kreuzzügen nichts vom europäischen Mittelalter kennen, aber wegen der Präsenz einiger Juden in KCD2 ganze Fäden zuscheissen. Der reinste Krebs.
>>9898 Ach halt doch einfach die Fresse. Niemand kehrt. Außer dir. Und damit fütterst du den Troll weil du so eine Internetneubiene bist, dass du nicht mal das weißt. Wenn jemand rumronst (oder -sört), einfach reportieren und verstecken. Mötter machen doch hier nen gudn Tschopp.
>>9898 >Und genau das ist der Rassimsus Wir mir scheint bist du einer dieser Vollspаsten die Bilderbretter zerstören. Heul dich bei Mutti aus, nicht hier!
>>9898 Bernd. Du bist hier auf Krautkanal. Hättest das damals noch erleben sollen. Mit Malifäden. Schnüff. :(

Datei öffnen 252.60 KB, 900x885
Pfostenbild
>>9890 >Es ist Deutschland hier, da schimpft man über Musel. Nein, tut man nicht. >>9923 Er hat Recht, Neuschuchtel. Das kennst du vom Kohl halt nicht anders.
>>9933 Du bist auch so ein HabsgelesenIch lutsche gerne Schwänze.

Datei öffnen 332.95 KB, 800x820
Pfostenbild
>>9935 Ok, du hast genug rumgekohlt. Zeit zurückzugehen.
>>9936 Ok, du hast recht. Bernd bleibt bei Kohl. Viel Spaß noch mit der angeregten Diskussion über Batterien.
>>9933 Uh, Kringel-Pfostierung
>Leute machen ein bisschen Spaß >ganz ohne Kohlköpfe >humorlose Betroffenheitstrolle fangen an rumzutrollieren (können nur Trolle sein, weil Bernd nicht glaubt, dass derlei Gesocks auf KC lauert) >Faden geht kaputt Unschön. Nicht unbedingt weil das ein Hochqualitätsfaden war, sondern weil ihr damit genau das erreicht habt, was ihr wolltet. Und es ist NICHT eine Verbesserung des Kanals.
>>9938 Und nichts von Wert ging verloren.
Guten Morgen, ihr Mischis. Bernd hat den Faden nicht gelesen, sägt aber mal solidarisch mit. :3

Datei öffnen 302.19 KB, 464x600
Pfostenbild
>>9947 Vielleicht ein Stosz in all den Sägen: Bernd muss die Gelassenheit erstmal wieder erlernen. Nach Jahren des Kohls wurde es ja schon zum Reflex, sich mit einem Gegenkommentar wegzuducken, soviel Schmutz wurde geworfen. Lass Bernd ein wenig Zeit zu heilen, Berundo. Wir sind hier auf KC in sicherheit, aber die Erfahrungen der Schützengräben des sinnlosen Stellungskriegs auf KohlC sind noch in den Herzen eingebrannt. Und wenn dann so ein Betroffenheitstroll was sagt, kickt direkt die PTBS. Also sinnbildlich, nicht wirklich. Mit Aussagen zur geistigen Gesundheit muss man nämlich ebenso vorsichtig sein :)
>>9970 Gott wie gerne ich an diesen Tittchen saugen würde. Ist das eigentlich ein Laden mit Boxxy oder nur eine Mulle, die ihr ähnlich sieht?
>>9768 Naja, ich verstehe unter LARP das konsequente Nachahmen eines Nazis und dessen Ideologie und nicht jemanden, der ein paar Mal das N-Wort sagt oder Hitler-Bildchen pfostiert, nur um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.
>>10097 Bei den Hitler Bildchen oder auch Pedobär ging es im Kern um Tabubrüche des Bildungsbürgertums. LARPen wäre noch mal extremer, da hast du recht.
>>10110 Pädobär LARPen wäre doch mal ein ganz anderer Level.

Datei öffnen 237.51 KB, 504x536
Pfostenbild
>>9773 War halt viel zynischer/schwarzer Humor damals. Das zieht heutzutage nicht meer, weil das alles direkt für voll genommen wird und es die humoristische Ebene verlässt, um in der politischen Ebene zu landen. >>9795 >Ich hatte auch eins mit Stalin "Liebes Tagebuch, heute kam OP ins Gulag", aber das finde ich gerade nicht. Bernd liefert!
>>10119 Bernd liefert, wie immer :3
>>9773 Alt-Bernd versucht sich verzweifelt zu erinnern, findet aber im Weltnetz dazu nichts mehr: Prä-Winnenden gab es irgendwann eine Werbeaktion, bei der man Text einsenden konnte, der dann im Lebenstrom von einem Mödchen und einem Tüpen vorgelesen wurde. War es vielleicht Coca-Cola? Es muss so etwa 2008 gewesen sein. Bernd erinnert sich an einigen Gewinn damals...
>>10134 Boomboxbeilstein? Das war aber später. Da kann Bernd sich noch an eine glorreiche Trollaktion erinnern :3
Dit is Berlin, wa?
Da hier Leute mit intakten Lauerordnen im Faden sind: Hat noch wer dieses ""Diagramm"" wo einfach schlecht in Weichware-Farbe zwei Kreise gezogen wurden mit den Beschriftungen "Leute mit Dreck am Stecken" und "Musels". Der Muselkreis war der kleinere Kreis in dem Größeren, quasi Venn-Diagramm. Es war sehr stumpf aber fand Bernd immer lustikb:3c
>>10240 Bernd hat das Bildchen auf jeden Fall, müsste er aber nochmal suchen. Kann dauern.