War in zwei verschiedenen Swingerclubs und das Publikum war von Mitte 20 bis 50er, wobei der Großteil eher dazwischen lag. Da kann man auch als einzelner Mann hin (kostet dann nur eben gerne 80-120NG, statt Kleinstbetrag für Paare oder gratis für Mullen).
Was macht man dort? Je nach Club ist es unterschiedlich, sollte aber auf dem einschlägigen Anschnur-Auftritt des Clubs näher beschrieben sein. Ein Club war z.B. nur eine Bar und dunkel mit Musik, man säuft, quatscht, greift die Mullen dann ab und bei Gefallen geht man dann in eins der Spielzimmer. Alternativ gibt es auch so Gruppenknallgeschichten. Insgesamt freundliche Atmosphäre.
Andererseits hatte der andere Club außer Bar auch ein Buffet und Wellness wie Sauna, Wirbelschwimmbecken (Whirlpool für Guido-Bernd) Massageprogramm und solche Sachen eben. Programm ist dann ähnlich, weil sind sowieso alle zum Fieken dort.
Fazit: wie auch sonst überall im Leben wird Bernd nicht zum Stich kommen, weil es alles auf Sympathie basiert und das Fersa-Gen im Weg ist. Wie OP schon erwähnt hat, kann man jedoch zugucken und das kann auch seinen Reiz haben.
Spaßfakt: Bernd war erstaunt wieviele Hahnreis es doch in der Realität gibt.