/b/ - Lichtallergiker

Mache Krautkanal wieder großartig

Eintragsmodus: Antworten [Zurück] [Gehe nach unten]

Betreff:
Säge:
Kommentar:
Zeichnung: x Zeichenfläche
Dateien:
Captcha:
Passwort: (Kommentarlöschung)
  • Erlaubte Dateitypen: GIF, JPG, PNG, NetzM, OGG, ZIP und mehr
  • Maximale Anzahl von Dateien pro Post: 4
  • Maximale Dateigröße pro Post: 100.00 MB
  • Lies die Regeln bevor du postest.

Bernd 2025-07-02 19:46:55 Nr. 2319
Bernd hat das Gefühl, mittlerweile bei sehr vielen noch recht jungen Menschen (unter 40) klare Anzeichen einer Demenz zu sehen.
Hirnfäule ist keine Demenz.
>>2319 Das zeigt nur, dass es wirkt.
Die haben alle zuviel Tick Tack und Judenröhre geschaut. Wenn man sich den ganzen Nachmittag mit Minenhandwerk Laßspielens volldröhnt und ansonsten jede freie Sekunde auf dem Schlaufon brausiert, kein wunder.
>>2324 Dies. Auch, ich empfehle diese Simulation, wie es sich anfühlt ein Sumerer zu sein: https://neal.fun/stimulation-clicker/
>>2326 Wieso hat Bernd angefangen das zu spielen und kann nicht aufhören? WIESOOOO?!
>>2327 Dieser Bernd hat es durchgespielt :3
>>2328 Bernd hat versehentlich den Reiter Neuladiert, weil das DVD Logo nicht ladieren wollte und hätte von vorne anfangen müssen. Der Fluch ist gebrochen!
>>2319 Wurden halt behindert geimpft, kann man nichts machen.
>>2330 Geh zurück nach Kohl.
>>2319 Hauptsache, Leute paranoid machen. Ich hatte Schlaflosigkeit, Persönlichkeitsveränderung, Vergesslichkeit, eingeschränkte Aufmerksamkeit in der Schule durch Angst, nach der Arbeit durch Stress und Nervosität und in der Arbeitslosigkeit durch eine wachsende Depression. Finde Wortfindungsstörungen und Orientierungsstörungen eindeutiger, und Vergesslichkeit gegenüber Dingen, die man selber getan oder geäußert hat vor nicht allzu langer Zeit. In Gedanken zu sein ist eine Sache. Nicht zu wissen wem du was erzählt hast eine andere.
>>2330 Geh ins Gas, solltest du ungeimpft ja immun gegen sein.
>>2334 1A Kotersprech, wenn einer zurück nach Kohl sollte, dann du.

Datei öffnen 104.92 KB, 960x720
Pfostenbild
Mußte das jetzt sein? Der Faden war bis vor kurzem noch völlig Ok. Corona ist vorbei. Impfthemen sollten also eigentlich auch durch seyn. Können wir den ganzen Scheiß nicht einfach abhaken? Säge weil Meta.
>>2333 >Finde Wortfindungsstörungen und Orientierungsstörungen eindeutiger, Das habe ich aktuell wegen der Hitze...
>>2336 Da hat wohl einer aus Versehen das W-Lan am Armengrab in Dortmund angelassen.
>>2336 Da der Verlust einiger kognitiver Fähigkeiten quer durch die Bevölkerung direkt auf das während Corona verabreichte mittel zurückzuführen ist, ist dieses Thema nach wie vor relevant.
>>2341 Komm, ist gut jetzt. 2 Wochen noch und diesen September sind bestimmt wirklich alle tot. Und jetzt zurück zu Kotchan mit dir
In diesem Faden geht es natürlich um Demenz, und er war nie dafür gedacht, hier Theater loszutreten. Einzeiler mit schwierigen Themen sind immer ein Zeichen von Kwalität. t. Mein Aluhut
>>2348 Afaik sehen Mods ja IP-Adressen oder sowas wie IDs. Wenn der Impfgegner in den Kommentaren OP ist, dann definitiv. Ich möchte aber noch glauben, dass es um Sumerer-Hirnfäule geht.
>>2351 > dass es um Sumerer-Hirnfäule geht. Abwarten, wo sich die Nummer hinentwickelt. Bernd wird sich jetzt einfach aus dem Faden zurückziehen, dieses „Nein, du …“ macht keinen Sinn und trägt nur zu einem negativen Starkbier bei.
>>2319 Es ist keine Demenz wenn sie vorher schon retardiert gingen!
>>2326 >https://neal.fun/stimulation-clicker/ Unironisch süchtig machend. :3
Naja vorallem beim Kranken die seit längerer Zeit arbeitslos sind, so im Bereich 35-49 Vorallem mein ich Personen die anders wie Bernd "gesselig" in Kreisen mit Alkohol und Drogen verkehrt haben, dann aber nicht mehr richtig darauf kommen und kaum Hobbys haben. Die vergammeln komplett, realisieren garnicht mehr was für eine Dimension, die Probleme ihrer Lebenslage erreicht haben und haben eindeutig Anzeichen für Demenz.
>>2336 Glaube der Faden war von Beginn an schon für den Müll. >alle unter 40 fol duhm Ist nicht gerade eine fruchtbare Diskussionsgrundlage Über die Auswirkungen von Schlaufenüberbenutzung kann man sich ja unterhalten, aber OP hat das Niveau mit seiner Aussage halt schon auf Knöchelhöhe gedeckelt.
>>3078 OP hat geschrieben bei sehr vielen. Und das paßt auch zu Bernds Beobachtung im öffentlichen Raum. Bernd denkt aber nicht, das es Demenz ist, sondern einfach Hirnfäule weil die Betroffenen halt Normies sind die mit dem Schlaufon und Sozialmedienkrebs aufgewachsen sind und diesen Dscheiß zu lange am Stück konsumieren.
>>3164 Internetz konsumieren und lauern ist wohl auch nur geringfügig gesünder. Hier auf Kadse geht es noch, da man nicht erschlagen wird von Reizen bei der Brettgeschwindigkeit.
>>3176 KC war der Anfang vom Ende für mich. Machen wir uns nichts vor, KC 2008 war ein Niveau an Hirnfäule das die breite Gesellschaft erst kürzlich erreicht hat.
>>3078 Frühdemenz beginnt wann?
>>3238 Mit 40? Bernd ist jetzt anfang 40 und hat erste Demenzerscheinungen wie Zerstreutheit und massive Vergesslichkeit.
>>3239 Das sind allerdings sehr unspezifische Symptome. Das kann von ADHS über Depression bis zu einem Hirntumor alles mögliche sein.
Erhöhe das Errinnerungslöchern, senke die Aufmerksamkeitsspanne, wundere dich das Begleiterscheinungen auftreten. Welche Stufe des Endstadiums ?
>>5607 Habt ihr Verschwörungsdullis nur ein einzelnes Buch gelesen?
>>3268 >alles mögliche sein Ja, z.B. auch Kiffen. Das ja nachweislich dumm macht, und zwar genau so, wie oben beschrieben, sich dann bemerkbar macht.
>>5609 Nicht er, aber Leute die mit Begriffen wie "Verschwörungsdullis" rumhampeln, haben schon mal nachweislich keine Bücher gelesen und zählen zum allerdümmsten Teil der Bevölkerung.
>>5609 was ist denn so unverständlich ?
>>5611 >nachweislich Non sequitur. Außerdem habe ich erkannt, dass es "memory hole" aus 1984 sein soll. Keine Ahnung, ob es Zangendeutsch oder die offizielle Übersetzung ist. Jedenfalls fällt mir auf, dass dieser Typ pathologisch-anschnur-seienden Verschwörungsmongos besser? ausschließlich Begriffe aus diesem einen Buch benutzt. Ob sie es tatsächlich gelesen haben, weiß ich natürlich nicht.
>>5613 Okee, Pozzling.
(NUTZER BÜẞTE FÜR DIESEN PFOSTEN MIT GUT UND BLUT)
>>5616 Tut mir leid, ich verstehe kein Kohlisch. Waren Pozzer nicht diejenigen, die andere mit HIV anstecken? Ist ein Pozzling jemand, der sich anstecken lässt?
>>5617 Leute die Begriffe wie "Verschwörungs-____" verwenden verstehen generell nicht viel von irgendwas. Weshalb der Begriff ja auch prima Trottel-Erkennungsmerkmal ist. Denn einen Begriff zu verwenden, der a) von einem Geheimdienst erfunden worden ist, und b) begrifflich kwasi deren Tageswerk & Existenzzweck ableugnet (nämlich: geheimes/heimliches Agieren gegen Dritte), einen schonmal ganz klar NICHT als hellste Kerze auf der Torte auszeichnet. Zumal er meistens auch aus den Mündern von Kommimongos kommt, die ironischerweise ganz plötzlich vergessen haben wollen, dass ihr heiliger Kommunismus einst ganz stolz und explizit als "Verschwörung gegen den Gappiderlismus" an den Start gegangen ist. Also auf der Anzeige dann nicht nur "Mongo" aufblinkt, sondern auch noch "Feigling".
>>5619 Lügner also auch noch. Aber passt ja gut zu den anderen Eigenschaften.
>>5620 Hab deinen Text überflogen und gefunden, dass man ihn nicht lesen muss. Was ist daran gelogen?
>>5621 Denk mal scharf nach, Möngi.
>>5622 Seekuh diniert.
>>5622 >>5624 Also ich weiß nicht, ob der originale Pfosten schon Müll war wahrscheinlich schon, aber allerspätestens seit den Erinnerungslöchern ist es Müll. >>>/kohl/ oder >>>/x/ oder >>>/pol/ hätte ich gesagt.
Was hier wieder lauert...
>>5627 Schwer Schizophrene Bernds, leider. >Die Geheimdienste stecken hinter allem Ich frage mich ja, ob die zu netKC-Zeiten noch gesund und normal waren. Säge, weil Müllfaden.
>>5628 >>Die Geheimdienste stecken hinter allem Zja, man sieht eben, dass du Vollmöngi bist - wenn du sowas schreibst und dich mit solchen Zitierungen für witzik hältst. Denn real ist es so, wie Haddi mal gut ausgeführt hat: https://www.danisch.de/blog/2025/02/06/flaechendeckend-korrupte-medien/ >Es gibt sehr viele Leute, und viele schreiben mir das auch oft, die der festen Überzeugung sind und die Regel befolgen (und deren Befolgung anderen empfehlen oder deren Befolgung erwarten), dass man keine Verschwörung annehmen solle, wenn Vorgänge auch schon durch Dummheit zu erklären sind. >Ich halte das für falsch. Denn es macht einen verschwörungsblind, und die Erfahrung lehrt, dass die meisten Verschwörungstheorien zumindest im Prinzip stimmen, denn es gibt mehr Verschwörungen als alles andere. Und man macht es sich eben verdammt einfach, wenn man alles durch einfache Dummheit erklären will, um damit jede komplexe Erklärung oder Betrachtung abzulehnen, weil es eben sehr, sehr einfach ist, sie alle für dumm zu erklären und damit eine extrem simple, nulldimensionale Universalerklärung für alles und jedes anzunehmen. Eng verwandt mit der Haltung, einfach alles für gelogen und fake zu halten. Das hört sich alles auf den ersten Blick schlau und überlegen an (und ich überlege gerade, ob man „auf den ersten Blick hören“ kann, aber ich denke, rhetorisch geht das gerade noch als Analogie durch), aber letztlich ist es doch nichts anderes als die Weigerung, für mehr als 2 Cent zu denken oder die Oberfläche zu durchstoßen. „Die sind alle blöd, das reicht als Erklärung, also gibt es keine andere“ ist halt doch schon sehr einfach gestrickt und denkfaul. Ich mag diese Herangehensweise nicht. Es gibt nun einmal Verschwörungen und böse Absichten. Und man kann das nicht alles wegwischen, indem man einfach alle für dumm erklärt, um sich nicht mit Zusammenhängen auseinandersetzen zu müssen. Ein bisschen wie das sprichwörtliche „Pfeifen im Walde“. >Wenn man sich nämlich anschaut, und das ist ja erst der Anfang, wir sind ja erst in der zweiten Woche (oder gerade angefangenen dritten Woche) von Trumps Amtszeit, was da schon an Machenschaften des „Deep State“ und der „US AID“ hochkommt, ist anzunehmen, dass Deutschland enorm tief korrumpiert und gesteuert ist. >Und dann sind wir nicht mehr an dem Punkt, an dem die Medien in erster Linie dumm, und als Nebeneffekt auch korrupt sind. >Dann ist es umgekehrt. >Dann sind die Medien ein korruptes Propagandagebilde, das zur Erfüllung seines Zwecks vorrangig Dumme gemacht und eingestellt hat. Dann folgt nicht die Korruption der Dummheit, sondern dann dient die Dummheit der Korruption. Kurz: Verschwörungen sind der reale, real übliche Regelfall - und eben nicht der Sonderfall und die Ausnahme. Insbesondere da, wo es um Macht, Herrschaft, großes Geld, usw. geht. Und jedem der keine infantil-naivliche Dummplinse ist, ist das auch klar. Weshalb auch nur Vollmöngis sowas grüntexten wie du.
Faden ist lahm am Bein
>>5631 Mein Latein ist etwas rostig, daher auf deutsch anstatt Cäsarisch: >ich überflog deine Wand von Text >ich sah (Danisch) >ich sägte
>>5634 Hilft dir auch nicht weiter. Und entfernt auch deine "Möngi"-Selbstmarkierung nicht, sondern betont sie nur nochmals.
>>5637 Ist gut jetzt, geh zurück nach Kohl.
>>5638 >geh zurück nach Kohl. Nö, kein Bock. Und geht ja auch nicht, siehe >>5465. Jedenfalls lässt sich festhalten, dass du 1 Vollmöngi bist. Und das Möngitum nicht nur auf Kohl sehr eifrig ist, sondern auch hier.
>>5641 Wenn nicht mal mehr Kohl deinen Stuss aushält, ist es vielleicht wirklich an der Zeit, dein Verhalten zu überdenken.
>>5642 Wenn du kein Möngi wärst, dann hättest du mitbekommen, dass die Pannade gar nicht für diesen Bernd ausgesprochen worden ist, sondern es sich um eine Reichweitensperre handelt, die rein zufällig auch Bernds Zugangsdaten blockiert. Hast du eigentlich schonmal drüber nachgedacht, das mit deinem Möngitum sein zu lassen und an den Nagel zu hängen? Um nicht als Vollmöngi den Sarg zu besteigen? >ist es vielleicht wirklich an der Zeit, dein Verhalten zu überdenken. Lol, sagt ausgerechnet der peinliche Sägespa$t, der alle Leute mit mehr Grips, Sehschärfe & Realitätswahrnehmung als "Verschwörungsdullis" beschimpft.
>>5709 Wie zum Geier hätte ich das mitbekommen sollen? >Geh zu Kohl <Geht nicht *zeigt auf Bann*
>>5711 Einfach ignorieren, der Untermensch ist es nicht wert und will nur stänkern.
>>5713 Meinst du, es ist ein erfolgreicher Troll? >Beeeernd, spielst du mit uns Fußball? <Geht nicht *schickt Bild von einem Krankenhausbett aus der Egoperspektive* >zomg was ist passiert Bernd <Ich hab einfach keine Lust, das Bild ist von jemand anderem *Trollgesicht*
>>5711 >Wie zum Geier hätte ich das mitbekommen sollen? >>Geh zu Kohl ><Geht nicht *zeigt auf Bann* Z.B. indem du den Kontext des Pfostens wahrgenommen hättest, der ja auf andere Pfosten relatiert war. Und aus dem das ersichtlich war, dass es sich um eine Reichweitenpannade handelt. Aber nee, erst lesen und erst denken bevor man sofort weit das domme freche Möngi-Mowl aufreist, ist ja bei Leuten deiner Charge und IQ-Abteilung nicht.
>>5739 noch son post und es gibt bann, das kann ich dir jetzt schon sagen, 99% fail in einem post nice ahben wir selten hier
>>5713 >will nur stänkern Lol, sagt derjenige, der im Faden mit Stänkerei und Beleidigen angefangen hat.

Datei öffnen 56.02 KB, 601x601
Pfostenbild
>>5757 >nein du hast angefangen Wie im Kindergarten hier.
>>5763 Oh, die ersten Momente der Selbsterkenntnis, Sägespa$t?
>>5803 Wenn du mich schon beleidigst, dann wenigstens richtig. Oder hat deine Mama gesagt, dass man dieses Wort nicht schreiben darf, also zensierst du dich selbst?
>>5807 krautchan.org-Motte begrüßt sich jeden Morgen im Spiegel mit: "Hallo - Ich lutsche gerne Schwänze!".