/b/ - Nostalgiebunker

Veni, Vidi, Ernsti

Eintragsmodus: Antworten [Zurück] [Gehe nach unten]

Betreff:
Säge:
Kommentar:
Zeichnung: x Zeichenfläche
Dateien:
Passwort: (Kommentarlöschung)
  • Erlaubte Dateitypen: GIF, JPG, PNG, NetzM, OGG, ZIP und mehr
  • Maximale Anzahl von Dateien pro Post: 4
  • Maximale Dateigröße pro Post: 100.00 MB
  • Lies die Regeln bevor du postest.

verantwortungslose Eltern Bernd 2025-10-08 02:47:52 Nr. 12013
Waren Bernds Eltern auch so verantwortungslos, Nachwuchs in eine Welt zu setzen, die von Gewalt, Kriegen, Neid, Eifersucht beherrscht wird?
Ja Nein: in Bernds Familie ist man optimistischer - nicht aus Naivität, sondern aus der rationalen Uberlegung heraus, dass alles schlimb und schlecht finden kein schönes Leben macht. Außerdem kann man seine eigene Welt zum Teil auch selbst wählen.
>>12013 Nein, vor etwas über vierzig Jahren war alles ganz wunderprächtig.
>>12047 Die Pershing 2 brachte den Frieden, muss man wissen.
>>12013 Ja, denn wenn sie es nicht wären, so wie alle Menschen, wäre die Menschheit schon vor Tausenden Jahren ausgestorben.
>>12111 >so wie alle Menschen Zweifel
Bin "born in the DDR", also eher nein
>>12013 >Waren Bernds Eltern auch so verantwortungslos, Nachwuchs in eine Welt zu setzen, die von Gewalt, Kriegen, Neid, Eifersucht beherrscht wird? > Bist du beleidigt, weil du Organismus nicht optimal an die Welt angepasst bist und sie daher bestrafen oder du schmollen willst? Dumme, Schwache, Hässliche, Nichtaggressive sind oft so.
>>12154 >Nichtaggressive Ist das ein neues Ding aus der Tate-Blase?
Meine Knallermudda grad: Ey Bernd, da ist ein kecker Kommentar von einen gewissen Fritz_the_cat. Bernd: Geilo. Kennst du Fritz the cat? Mama: Nö Bernd: Alder das war ein Cartoon 1970 oder so. Mama: Nie gehört. Bernd hat aufgegeben danach. Er zog sich Fritz the Cat 2012 auf Duröhre rein und wurde wie auf Knopfdruck geheilt ob der modernen Gesellschaft.
>>12160 >gegenüber seiner Mutter gewalttätigen Grenzland-Fellie-Porno wie Fritz the Cat ansprechen, ohne Befürchtung, sie schaut nach Du glücklicher. >>12013 >sei ich >hart erkältet aber will endlich raus >Zeit wo alle zur Schule gehen, umgeben von Asi-Kindern, die nix können außer sich die ganze Zeit zu beleidigen als normale Konversation. >warte auf U-Bahn >lautes, nerviges Scheisskind dort und Eltern machen wie üblich nichts. >fühle ein Gefühl als würde mir jemand den Magen zerquestschen, so hart bin ich innerlich genervt. >drehe um und gehe wieder nach Hause, statt mit diesem Scheisskind eine Bahn zu teilen. >gehe in 2 Stunden wieder los, als die Luft rein war. Ich hab genug. Ich hasse auf meine alten Tage Generation Alpha einfach nur. Die werden diese Welt nochmal komplett ficken in ihrer Dummheit und fehlender sozialer Kompetenz. Kein Wunder, dass Menschen durch KI ersetzt werden. Weiß noch irgendjemand, dass man Leute erst aus der Bahn aussteigen lässt, statt sie wegzudrängeln? Fickend nein. Und es färbt auf mich ab, alles pauschal Dscheisse zu finden und asozial zu sein wird belohnt, oder zumindest nicht bestraft.
>>12156 >>12154 Anderes Wort für "nicht asozial". Verdammte Optimierungs-VollIch lutsche gerne Schwänzeen. Endlich eine Ausrede für Musel, hart zu schuchteln ohne konsequenzen und das dann als besser als alle anderen darzustellen. Bisschen wie LGTBQ auf Twitter nur NOCH besessener von Männerkörpern. Ich frag mich immer, was solche Leute, die nach außen hin gefährlich aussehen wollen und immer einen Hund haben, mit dem sie posen können, aber innerlich komplette verunsicherte Muschis sind, beruflich machen. Oder ob die überhaupt arbeiten. Wer mit ner Gruppe Homos alle 2 Wochen für Tiktok Beiträge auf einen Berg steigt, kann doch gar nix machen. Andererseits hab ich erlebt, dass die größten Hurrensöhne gern mal in Banken und Ämtern arbeiten, wo ihre Anzüge dann aussehen wie eine lächerliche Tarnung. Und immer schön über Frauen hassen weil man nichts zu ficken kriegt.
>>12167 >Anderes Wort für "nicht asozial" Bernd kennt einige extreme Sozialfaschisten, die ihren Freundeskreis in Schul- und Unizeiten extrem zeitintensiv gepflegt haben, Party hier, Umzug helfen da, und natürlich immer wieder "Treffen". Die "Freunde" sind fast alle irgendwohin weggezogen, haben Familien ("keine Zeit"), arbeiten sich in 80h-Wochen verzweifelt auf Eigenheime hin, usw. Die gesamte Zeit, wohl netto einige Jahre, die der Kerl für Soziales aufgewandt hat, haben sich als Verschwendung von Lebenszeit erwiesen (Bernde kennen das ja vom Verlauern und Videospielen). Er ist jetzt fast 40, keine Mulle, keine Kinder, keine Freundin, allein in 2-Raumwohnung ohne Aussichten. Bernd weiß selbst nicht, warum der noch lebt, was der noch will. Aber das Soziale war ein Fehler, so wie bei anderen Alkohol, Drogen, Glücksspielsucht usw. Also komm mir mal nicht ständig mit deiner Verherrlichung vom "Sozialen". Alle wollen Gewinnen, d.h. logisch äquivalent, wollen andere zu Verlierern machen. Das geht nicht anders, weil Hierarchie ein Nullsummenspiel ist, man kann nur gewinnen, was man anderen wegnimmt. Und andere zu Verlierern machen wollen (= selbst "erfolgreich" sein wollen) heißt nicht nur, andere zu quälen und töten (in schlechtere finanzielle Lagen, Wohnlagen, soziale Situation, Lärm, Dreck, Migrantenherdengebiete, Hoffnungslosigkeit, Depressionen und Suizide treiben) sondern AUSROTTEN - denn die Weiber, vor allem die genetisch hochwertigen, die einem im Gegensatz zu minderwertigen Mullen keinen Nachwuchs gebären, der genetisch mit Nachteilen in den Lebenskampf in der nächsten Generation starten muss, sondern im Schnitt überlegene Gesundheit, IQ, Stärke, Schönheit, Ehrgeiz, soziale Kampfkraft usw. auf die Kinder übertragen, die spucken auf Verlierer und werden von den Gewinnern monopolisiert. Was Bernd ja nur zu gut aus dem eigenen Leben wissen müsste. Das ganze Gerechtigkeits-, Harmonie-, Demokratie-, Menschenrechte- usw. Geschwafel ist eine Lüge, ein Einlullen der Dummen, damit sich diese sicher fühlen und so im sozio-sexuellen Ausrottungskrieg, der immer und überall herrscht, sogar innerhalb von Familien, leichte Opfer sind. Das ist eine Fressen- oder Gefressenwerden-Welt.
>>12175 Mit sozial meine ich nicht, mit wie vielen Leuten du rumhängst, sondern ob du ein kompletter VollIch lutsche gerne Schwänze bist, mit dem niemand was zu tun haben will. Solche Leute hab ich kennengelernt. Nur Antihaltung, immer am gegenquatschen, immer Ausreden finden, keine Empathie und völlige Unfähigkeit, selbst aus Höflichkeit mal für 5 Minuten Motivation oder Interesse an etwas vorzutäuschen. Und dann noch lügen, man wurde bisher immer als freundlich angesehen.
>>12175 >Alle wollen Gewinnen, d.h. logisch äquivalent, wollen andere zu Verlierern machen. Das ist aber eine sehr negative Sicht der Welt. Und auch falsch. Kooperation macht alle zu Gewinnern.
Keine Kinder zu bekommen ist ein evolutionärer Prozess. Die Eltern waren halt noch nicht so weit, aber Bernd ist bereit auszusterben.
>>12183 >Kooperation macht alle zu Gewinnern. Ja, die U-Bahnen sind jeden Morgen voll mit Gewinnern denen man ihr Glück im Gesicjt ansehen kann.
>>12175 >Das geht nicht anders, weil Hierarchie ein Nullsummenspiel ist, man kann nur gewinnen, was man anderen wegnimmt. Gründe 'ne Bank, verleihe Geld, dass garnicht existiert und nehme darauf noch Zinsen. Dabei wurde niemandem was wgegenommen.:3
>>12175 Ach Bernd. Nullsummenspiele sind die Ausnahme. Selbst in der Steinzeitwirtschaft war das Miteinander kein Nullsummenspiel. Du kannst Leder Gärten, ich kann Speere schnitzen. Wenn ich zwei Speere mache und einem gegen eine Jacke tausche, dann haben wir beide bessere Produkte als wenn jeder sein eigenes Zeug machen würde. Und wahrscheinlich noch Geld gespart. Emotional gilt das genauso wie wirtschaftlich. Jemanden zu trösten kostet dich weniger als es ihm bringt. In einer Gesellschaft kannst du so also großen Gewinn schaffen, nur durch Sozialkrebs. Sozialkrebs ist der Grund warum wir Menschen den Planeten so erfolgreich bändigen.
>>12197 >Jemanden zu trösten kostet dich weniger als es ihm bringt. Du bist offenbar nicht mit einer alleinerziehenden Mutter großgeworden, geschweige denn einer psychisch kranken.
>>12199 Das ist richtig. Aber musst du deshalb ihre Fehler nachmachen?
>>12197 > Du kannst Leder Gärten >Gärten hihihi dummer Telefonpfostierer
Gibt eh schon zu viele hier Ausserdem bin ich Schizo, meine Gene sind Müll.
>>12270 >Ausserdem bin ich Schizo, meine Gene sind Müll. > Hast du dir das von der herrschenden Klasse einreden lassen? Die Wahrheit, daß es auf Gene nicht ankommt, weil alle gleich an Talenten und Eigenschaften geboren werden (Blank Slate) wird zensiert, damit die Unterdrückten die Schuld nicht bei der Gesellschaft, sondern bei sich selbst suchen und so willfährige Sklaven bleiben. Nur die ungleiche Verteilung der Produktionsmittel, des Kapitals, ist Ursache für alle Unterschiede der Menschen.
>>12277 Ich will gar nix produzieren Ich will hier nur lauern
>>12013 Direkt Abmahnung nach Seerecht einreichen!